Rugby


Recommended Posts

White Nigger

Heute war mein erstes Training beim Vienna Celtic Rugby Club ( http://www.viennacelticrugby.at/ ) und ich muss schon sagen es war fuckin' funny !!! überhaupt hetue perfektes rugby wetter -> regnerisch feucht, dh. der boden is schön weich, tackels tun nicht so arg weh, und richtig dreckig wird man auch noch :D

naja mir hats aufjedenfall getaugt und ich werd wieder hingehen, und euch aufm laufenden halten wies mit meiner karriere steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wie ich jetzt in England war, war der Six NAtion Cup (England, Schottland, Wales, Irland, Frankreich und Italien).

Gewonnen haben die Franzosen, 2. Irland und nur Dritter England. Letztere haben im Halbfinale gegen die Iren verloren...

Ps: Weiß wer obs in Graz einen Rugby-Verein gibt?

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schlafmütze :)

Wie schauts da in Österreich aus? Was ich so mitbekommen hab sind die Wiener Mannschaften die besten, allen voran Donau.

Insgesamt dürfte es nur 10-12 Vereine geben und die Nationalmannschaft gurkt auch ziemlich weit unten herum ... Hat da wer genauere Infos?

Btw, ich hab jetzt ein paar mal bei den Wombats mittrainiert und hab daweil noch keine Abwanderungs- oder Karriereendegedanken +g+. Die Karriere hat ja auch noch nicht mal richtig angefangen.

Für Leute die Links interessieren, ich hab bis jetzt folgende:

Dürft so a offizielle Seite à la Bundesliga im Fußball sein

Vereine:

Graz und Celtic Link gibts ja schon

Lycee

Donau

Wombats

Equipment (da gibts leider nix in Österreich bzw. ich hab noch nirgens was gefunden):

Kiwisport

Sport Mau

Kooga - Made for Rugby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Schlafmütze :)

Na wie schauts mit euch zwei aus? Gestern war der Challenge Cup in Wiener Neustadt. Irgendwie hat sich da meine Mannschaft ned ganz so gut präsentiert ... grad mal gegen Graz haben wir ein ordentliches Spiel abgeliefert.

Das Turnier in Neustadt hat Graz gewonnen, den gesamten Challenge Cup dieses Jahr Linz.

Ich hoff, dass ich jetzt in der Sommerpause meine Schulter auskurier und dann gehts voller Elan in die nächste Saison.

Was zum Schmunzeln hab ich auch noch (von planetrugby.com):

wilkinson_beckham_joke.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
Wichtiger Spieler
Heute war mein erstes Training beim Vienna Celtic Rugby Club ( http://www.viennacelticrugby.at/ ) und ich muss schon sagen es war fuckin' funny !!! überhaupt hetue perfektes rugby wetter -> regnerisch feucht, dh. der boden is schön weich, tackels tun nicht so arg weh, und richtig dreckig wird man auch noch :D

naja mir hats aufjedenfall getaugt und ich werd wieder hingehen, und euch aufm laufenden halten wies mit meiner karriere steht ;)

ha ha....wär ur lustig gewesen wenn wir gegeneinander gspielt hätten (ich bei rc donau du bei celtic).....

aber najo, bei mir is halt shco länger her....ausserdem wäre eine niederlage bitter gewesen...

für alle die es nicht so wissen....rc is der schwächere wiener verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich hab gedacht Donau ist die stärkste Wiener Mannschaft. Aktuelles Ergebnis von heute OST - Linz/Krems 78:0 :)

Hab selbst leider nicht gespielt, aber des war eh besser, jetzt kann ich meine Schulter über die Winterpause auskurieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Schlafmütze :)

Diesen Samstag ist in Wiener Neustadt auf der Neuklosterwiese wieder ein Challenge Cup Turnier, diesmal mit Gastteam aus England. Falls jemand Zeit hat, bitte vorbeischaun ;).

Falls danach jemand Interesse hat Rugby mal auszuprobieren, einfach am Samstag bei den Wombats rühren bzw. http://www.wombatsrugby.at/ oder beim Training vorbeischaun (ist normal jeden Montag und Mittwoch ab ca. 19:00).

post-1463-1146773053_thumb.jpg

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Diesen Samstag ist in Wiener Neustadt auf der Neuklosterwiese wieder ein Challenge Cup Turnier, diesmal mit Gastteam aus England. Falls jemand Zeit hat, bitte vorbeischaun ;).

Falls danach jemand Interesse hat Rugby mal auszuprobieren, einfach am Samstag bei den Wombats rühren bzw. http://www.wombatsrugby.at/ oder beim Training vorbeischaun (ist normal jeden Montag und Mittwoch ab ca. 19:00).

1051639[/snapback]

Blöd, dass ihr fast gleichzeitig mit dem Nationalteam spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Blöd, dass ihr fast gleichzeitig mit dem Nationalteam spielt.

1051669[/snapback]

tun wir nicht, ursprünglich war der kick-off für 12:00 geplant und wurde auf 11:00 verschoben, damit sich ein nach wien fahren noch auszahlt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 3 weeks later...
19121522111

logoRCS.jpg

Die Fans von Slovan haben 2005 nach 44 Jahren wieder diesen Rugbyverein gegruendet. Damit ist auch diese Sportart in der Slowakei wieder auferstanden.

Seitdem haben die Jungs vom RC Slovan Matches gegen Teams wie Huddersfield, Derby Barbarians, Iuridica Prag oder Vienna Celtic RFC gegen den sie 5:0 gewannen bestritten.

N_1.RugbyTurnaj_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.