Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Wie wird das CL Finale heissen?

Wie wird das CL Finale heissen?   39 Stimmen

  1. 1. Wie wird das CL Finale heissen?

    • Milan - Chelsea
      15
    • Porto - Chelsea
      13
    • Milan - Monaco
      4
    • Porto - Monaco
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

43 Beiträge in diesem Thema

Nachdem Milan schon sehr wahrscheinlich im Halbfinale is, nimm ich jetzt einfach mal an dass sich Porto durchsetzen wird ;)

alsdann, tippt mal fröhlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das Porto-Chelsea am liebsten, mit Porto als Sieger, aber leider wird Milan für Porto(die ja noch gar nicht fix im Halbfinale sind) sicher zu stark sein. Daher ist Milan-Chelsea um einiges realistischer, wer da gewinnen würde kann man nicht sagen, aber Milan hätte sicher die besseren Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forza Milan!

Denke das Finale wird Milan - Monaco lauten und dort setzt sich dann Milan klar durch

noch dazu, eben

nach gestern kann man monaco auch einen sieg gegen chelsea zutrauen....

eigentlich könnte unter den verbliebenen jeder jeden schlagen...

aber der scheiss ist: am ende wird milan siegen

ich wüsst nicht wer das verhindern soll ausser chelsea an einem traum und milan an einem alptraumtag

ergo: ich unterstütze : MONACO, PORTO, auch chelsea und alles andere (eher aussenseiter)

NUR NICHT MILAN (mein hass-verein no1 - noch vor real mierda, und das als barca-fan)

einen milan doppelschlag würd ich nicht verkraften!

an das wunder von la coruna hoffend!!!

3:0 :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja alles ist möglich ;)

Milan ist noch net ganz im 1/2

Aber wenn Milan ins 1/2 Finale aufsteigt gwinnen sie auch die CL;)

:teufel: l'unica vera è il MILAN, MILAN per sempre!:teufel:

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='07 Apr 2004 - 12:32'] Milan ist noch net ganz im 1/2

Stimmt eigentlich, wäre La Coruna schon zuzutrauen, nur hat Milan im Gegensatz zu Real eine Abwehr und somit ist es so gut wie unmöglich, dass sie sich heute Abend drei Tore einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.