VioletSoul

SV Ried wird Stronach Klub!

416 Beiträge in diesem Thema

Laut Ried-Geschäftsführer Peter Vogel wird der SV Ried zu 99% der von F.S. forcierte "Jugendklub"

Quelle: Sport1-SMS

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es is schlecht

les auf oön noch ... weast sehn ... das nua mea nu fak-youngsters daun kickn wean ... und unsere bnz leit nimma ran deafn ... so a schas .. mia is zum kotzn ..

:kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt steht es auch schon auf sport1.at:

Ried wird "Österreicher-Verein"

 

In Ried soll nach Stronachs Plänen der Platz für Österreichs beste Talente sein

Für den von Bundesliga-Präsident Frank Stronach forcierten Österreicher-Verein dürfte eine Vorentscheidung gefallen sein.

"Zu 99 Prozent wird es SV Ried", erklärte Ried-Geschäftsführer Peter Vogl am Rande der Erstliga-Partie gegen die BSV Juniors. Stronach sah das Spiel (2:0) vor Ort und stellte eine finanzielle Unterstützung in Aussicht.

Der Austro-Kanadier erklärte zuletzt, einen Verein der Bundesliga oder Ersten Liga kaufen und dort die besten Talente des Landes parken zu wollen.

Quelle: http://ww.sport1.at/coremedia/generator/id...id=2500414.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das nicht auch für Ried das man nicht aufsteigen "darf"? Schließlich ist ein zweiter Club vom selben Sponsor laut UEFA-Statuten ja verboten. Naja jedenfalls würds mir leid um euch tun wenns euch erwischen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann's einfach nicht glauben. jetzt, wo man schön langsam das gefühl hat, dass sich der verein beruhigt hat und langsam, aber sicher wieder auf touren kommt, kommt der größte tiefschlag überhaupt! der vogl ist in wahrheit ried-hasser und will mit seiner macht den verein zerstören!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mich hört sich da spass jetzt auf! :angry:

wenn das bedeutet, dass leute wie franky, sulimani, feichtinger, gruber, harter, ... somit keine chance mehr haben zu spielen - da ja die austria buben spielen müssen - muss man wirklich sagen auf wieder sehen sv ried - grüss gott austria wien satelitenklub ried :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na super!

nach pasching hier dann der 2. retortenclub, der alles aufgibt und dazu noch eine schritt weitergeht (nämlich in richtung austria!!).

:nope:

sieht leider ganz so aus...

ich versteh nicht, warum er sich nicht einen verein nimmt, für den sich ohnehin keine sau interessiert, zB interwetten. ich meine, heute waren 5000 zuschauer in der wunderschönen homelife-arena. es herrschte wirklich eine gute stimmung. ich glaube nicht, dass das tiger-team auch soviel unterstützung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vogl ist geschäfltich .... ein anwalt vom stronach .... des is fakt

deshoib hod mi schau gwundert, dass er damals beim entscheidenden abspiegsspiel net gschaut hod das de austria gwinngt ....

i fühl mi fost so mies wia beim abstieg .... :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.