windvr 3.0


Recommended Posts

see ya in another life, brother

ich verwende windvr 3.0 um über die tv-karte aufnahmen zu erstellen. die manuelle aufnahme funzt auch problemlos, wenn ich allerdings über die 'zeitplan' option eine aufnahme planen möchte geschieht gar nix.

woran könnte das liegen?

edith: das problem hat sich zumindest teilweise gelöst. anscheinend mags windvr nicht so gern wenn man die aufnahme in nur wenigen minuten beginnen lassen will...

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

bin auf dem gebiet ein absoluter neuling, hab mir gerade erst einen pc mit tvkarte zugelegt, muss aber sagen dass mir die aufnahmequalität von windvr schon sehr zusagt - im gegensatz zur beim pc mitgelieferten software (powercinema)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.