Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thomyorke1

Stary und Co. ab Sommer in Bleiberg?

41 Beiträge in diesem Thema

So, liebe Freunde - morgen wird wahrscheinlich das eine oder andere davon in der Zeitung stehen. Ich denke aber, dass die Informationen, die ich mitzuteilen habe, die meisten von euch schon heute interessieren werden:

Roman Stary ist derzeit schwer enttäuscht über die Vereinsführung: Man hat dem Kämpfer nämlich keinen neuen Vertrag, sondern nur einen Wechsel nach Bleiberg angeboten! Da er genauso wie Ambrosius beim ASK nicht einsatzberechtigt und für die Kampfmannschaft - aus unerklärlichen Gründen - kein Thema ist, überlegen Hafner, Steindorfer und Co. den Mittelfeldmann zum Zweitligisten weiterzugeben. Ein ähnliches Schicksal könnte unter Umständen auch anderen Spielern widerfahren: Auch die Verträge von Rohseano, Vorderegger und einigen anderen laufen im Sommer aus! Dafür hat Thomas Ambrosius noch einen gültigen Vertrag bis 2004...

Das Gerücht, es gebe Unstimmigkeiten zwischen Mannschaft und Trainer, bestätigte sich übrigens auch: Abramczik mache zwar (so Stary inoffiziell) ein gutes Training, an dem es nichts auszusetzen gebe, doch die Aufstellungsvarianten wollen vielen (nicht nur den Zuschauern...) nicht in den Kopf gehen.

Gerade Roman Stary ist eine echte Kämpfernatur, die auch technisch beschlagen ist und schon oft gute Übersicht bewiesen hat. Spieler wie ihn bräuchte der FCK im Moment wie einen Bissen Brot - zumal weit anerkanntere Fußballexperten als der Herr Abramczik die Position des defensiven Mittelfeldmannes als vielleicht wichtigste überhaupt im modernen Fußball bezeichnen. Stattdessen werden mit Hota, Zuleta und Atalay drei offensive Kreativspieler aufgeboten, dazu kommt der Traber und Langsamschauer Pilipovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super !Echt toll von Hafner & Co !Roman Stary unser ehemaliger Kapitän soll einfach so nach Bleiberg abgeschoben werden!?Das kann es wohl nicht sein!Wenn der Verein(Hafner,....)so weiter macht dann :knife:

:support: WIR KOMMEN WIEDER IN DIE 2.LIGA !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte endlich mal was unternommen werden! So geht es ja nicht!

Manchmal möchte ich mich gerne in die verantwortlichen "Gehirne" unseres Vereines hineinversetzen....was sich da wohl so abspielt muss ja furchterregend sein!

Schon mal wer was von "fahrlässiger Krida" gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, gestern hatte ich noch was vergessen anzufügen: Gerüchten zufolge hat es einen ganz bestimmten Grund, warum der Herr Abramczik

1. nach Klagenfurt kam

2. trotz schwächster Leistungen noch immer hier ist!

Angeblich soll es bei der Kelag (bekanntlich unser Hauptsponsor) einen einflussreichen Mann geben, der vom deutschen Partnerkonzern RWE kommt. Und zufällig ist genau dieser Herr mit unserem Trainer sehr gut befreundet. Daher sollte man nicht davon ausgehen, dass Abramczik uns so schnell verlassen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich vergessen etwas anzufügen:

Gerüchten zufolge gibt es einen triftigen Grund, warum Abramczik bei uns trotz seiner schwachen Performance noch immer im Sattel sitzt: Ein einflussreicher Herr der RWE, dem Partnerkonzern, sitzt bei der Kelag in einer Schlüsselposition. Über ihn (einem sehr guten Freund von Abramczik) kam der "Flankengott" nach Klagenfurt und durch ihn wird er wohl noch einige Zeit hier bleiben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zufolge gibt es einen triftigen Grund, warum Abramczik bei uns trotz seiner schwachen Performance noch immer im Sattel sitzt: Ein einflussreicher Herr der RWE, dem Partnerkonzern, sitzt bei der Kelag in einer Schlüsselposition. Über ihn (einem sehr guten Freund von Abramczik) kam der "Flankengott" nach Klagenfurt und durch ihn wird er wohl noch einige Zeit hier bleiben können...

Na wenn das auch stimmt, wundert mich gar nichts mehr! :nein::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt einen sehr langen Text geschrieben, aber nicht auf "add reply" geklickt, da er eigentlich doch nichts hier verloren hat.

Kann nur soviel sagen: Möglicherweise kann dem unsäglichen Treiben an der Vereinsspitze ein Ende bereitet werden. Details am Samstag in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen denn schon wieder diese Geheimtuereien? Das ASB ist doch ein Forum, wo jeder seine Meinung kundtun können soll!

Außerdem interessiert mich sehr, welche Möglichkeiten du in Betracht ziehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich am samstag nicht nach salzburg fahren werden können, könnte mir doch einer bitte eine PM schicken welchen plan es gibt, falls denn schon einer ersonnen ist...

irgendwie ist aber die kelag dann auch ein ganovenverein, denn es wurde ja bei dieser anhaltend schlechten tendenz auch schon gesagt dass das interesse den fck weiter zu unterstützen (sprich zu sponsoren) nicht mehr allzu groß ist...das widerspricht sich aber dann auch ganz schön...

bearbeitet von Bubalo_Kult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo!

Stary ist ja der unötigste aller Spieler...er rennt und kämpft...

Lieber im Sommer einen Argentinier oder besser einen weiteren Jugo holen, der sich am Wörthersee sonnen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.