Keane denkt über Rücktritt nach!


Recommended Posts

Keane denkt an Karriereende

01/03/2003. Manchester Uniteds Kapitän Roy Keane hat erstmals laut über einen Rücktritt nachgedacht. Den Ex-Nationalspieler Irlands plagen seit Monaten verschiedene Verletzungen, die ihm nun über ein baldiges Ende seiner Fußballkarriere nachdenken lassen.

„Die Leute sagen, dass ich durchaus bis Ende 30 Fußball spielen könnte, aber das ist alles Nonsens. Ich denke nicht, dass ich im Alter von 34, 35 Jahren noch spielen werde“, so der 31-Jahre alte Ire.

“Ich habe noch einen Vertrag über drei Jahre und ob ich ihn erfüllen werde oder nicht, kann ich noch nicht sagen”, ist Keane sich über eine Zukunft unsicher.

Soccerage

Ich kann es gar nicht erwarten, dass diese Bestie die Fußballschuhe an den Nagel hängt.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich glaub nicht das er jetzt schon aufhören wird, wenn sein Vertrag ausläuft OK, aber jetzt noch nicht.

Und was heißt bitte Beste?? Ich nehme an Du meinst Bestie - aber was soll das?? Er ist einer der besten Spieler auf der Insel und nicht nur dort.

Gut, er mag schwierig sein aber das waren andere, bzw. sind andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Ich kann es gar nicht erwarten, dass diese Bestie die Fußballschuhe an den Nagel hängt.

Keane das is eben noch ein fussballer der alten schule. so wie stig töfting, lee bowyer oder eric cantona... schade das es solche typen nurnoch so selten gibt. keano beiss dich durch und teil weiter so schoen aus ! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.