Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
The_real_Arsenal

Spiel gegen den FC Kelag Kärnten

   34 Stimmen

  1. 1. Spiel gegen den FC Kelag Kärnten

    • Sieg
      20
    • Unentschieden
      7
    • Niederlage
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

107 Beiträge in diesem Thema

Was meint ihr wie das Spiel enden wird?

Mit welcher Aufstellung werden wir spielen?

--------------------------Safar--------------------------

----Winkelhofer - Jank - Szewczyk - Marasek---

Schoppitsch - Laessig - Ibertsberger - Brenner

------------------Kirchler - Hassler-------------------

so würde ich spielen!

leider glaube ich nicht, dass wir dieses Spiel gewinnen können, da die Kärtner sicher nicht so schlecht sind wie ihr momentaner Tabellenplatz vermuten lässt, ausserdem ist diese Truppe so eine Art Angstgegner für uns. Tipp daher 0:0 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die neue Salzburger Arena eine geglückte Premiere erleben wird. Ihr werdet den FCK mit 3:1 oder 4:1 besiegen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Den Aufstellungstip mit Hassler als zweite Sturmspitze finde ich übrigens gut: Dominic ist selbst Kärntner, hat mir persönlich vor einiger Zeit gesagt, dass er gerne mal für die Klagenfurter spielen will - dementsprechend wird er unbedingt zeigen wollen, was er bei euch gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein schweres Spiel gegen Kärnten. Vor allem weil von allen ein Sieg beim Eröffnungsspiel erwartet wird.

Ausserdem steht auch Kärnten sehr unter Druck. Der Manager von Kärnten fordert einen Sieg, sonst ist Abramczik wahrscheinlich geschichte.

Ich würd so aufstellen:

Safar

Winklhofer - Szewczyk - Jank - Marasek

Brenner - Laessig - Scharrer - Schoppitsch

Kirchler - Schriebl

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg.

bearbeitet von -Hannes-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Manager von Kärnten fordert einen Sieg, sonst ist Abramczik wahrscheinlich geschichte.

Ach so? Schön wär´s ja, aber das wird´s leider nicht spielen. :clever:

Ihr gewinnt übrigens mit 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein schweres Spiel gegen Kärnten. Vor allem weil von allen ein Sieg beim Eröffnungsspiel erwartet wird.

Ausserdem steht auch Kärnten sehr unter Druck. Der Manager von Kärnten fordert einen Sieg, sonst ist Abramczik wahrscheinlich geschichte.

Ich würd so aufstellen:

                            Safar

Winklhofer - Szewczyk - Jank - Marasek

Brenner - Laessig - Scharrer - Schoppitsch

                Kirchler - Schriebl

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg.

blöde (edit für pastl) nur das scharrer und winklhofer definitiv auch am samstag verletzt sein werden ! ;) ach ja an die kärntner im thread: glaubs ihr wirklich das ihr den funken einer chance habts ??? niiiiiie ! eure spieler machen (edit für pastl) sich bei 18.812 zusehern doch in die hosn ! mein tip: 4:1 tore: kirchler 2 (weil er ned genommen wurde), hassler, schoppitsch ! so dann is der tag zumindest für ein paar kärntner in trockenen tüchern ! :laugh:;) na aber ihr werdet einer würdiger gegner sein !

Ihr gewinnt übrigens mit 3:1.

wenigstens einer der realist bleibt !!! :eek: bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn schon! ich werde das ergebnis sowieso erst am nächsten tag wahrnehmen! der verein hat 4 stunden anreisezeit eingelant. und die ganze eröffnungsfeier dürfen wir auch geniessen. wie soll ich da noch nüchtern bleiben???

übrigens ist mein tipp ein für uns unverdientes 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...... niiiiiie ! eure spieler scheissen sich bei 18.812 zusehern doch in die hosn ! mein tip....

Als Salzburg Fan kann man sich über eine solche Zuseherzahl nur freuen, nichts desto trotz diskutier bitte auf eine andere Art und Weise, vielleicht ohne Ausdrücke wie "Eure Spieler scheissen sich in die hosn" oder ähnlichem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse nur das scharrer und winklhofer definitiv auch am samstag verletzt sein werden ! ;)

Oh, ist das schon sicher?! Hab gehofft die beiden werden noch fit. Hoffentlich kann wenigstens Szewczyk spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.