Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DavidBeckham7

Jetzt mal ernsthaft...

8 Beiträge in diesem Thema

...wir sind jetzt nach den 2 Niederlagen zu Hause gegen Pasching und gegen den Tabellen Führer Austria Wien richtig im Abstiegskampf!Ich meine und jetzt kommen noch 2-3 schwere Aufgaben hinzu!Die nächste findet schon am Wochenende gegen Salzburg Statt!Und obwohl ich normalerweisse immer sehr Optimistisch bin glaub ich das wir wieder mit einer Niederlage Heimfahren werden!Zur Zeit stimmt einfach gar nichts in Kärnten!Wenn ich erlich bin haben wir gegen Austria Wien wirklich hervoragend gekämpft und gegen Pasching wars auch nicht so schlecht aber wir schiessen einfach keine Tore!Wir haben in jeden Spiel mindestens 3-4 wirklich hervoragende Torchancen!!! Aber wir haben einfach keinen wirklichen Topscorer der für uns die Wichtigen Tore schiesst!Ok wir haben Maric aber der befindet sich zur zeit in einer kleinen Kriese, da er ja jetzt auch verletzt war!Puplikumsliebling Stanko Bubalo ist auch eher ein harmloser Stürmer weil er ist zwar vorne gefärlich nur er findet einfach den Abschluss nicht,und wenn er ihn gefunden hat dann geht der Ball entweder weit am Tor vorbei oder der Tormann haltet ihm ohne Probleme!Arno Kozelsky der von den Amateuren gekommen ist findet schon lansam den richtigen weg zum Tor!Aber bei ihm muss man auch sicher noch ein paar Wochen warten bis er uns seine 100% leistung zeigt!Und von Ambrosius brauch ma gar nicht zu redn weil der ja sowieso in der Bundesliga Fehl am Platz ist!Aber wenn man wirlich Loben muss ist der neue mann beim FCK!Atalay ist wirklich eine verbesserung im Mittelfeld!

So das wars von meiner Seite aus!Was sagt ihr zu dieser verpatzten Rückrunde zu unseren Stürmern und zu dem neuzugang Atalay???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atalay hat mich überrascht, und zwar positiv! Nur ein generelles Problem unseres Mittelfeldes ist die Absicherung in der Defensive und dass die Kicker immer 1-2 Haken zuviel schlagen müssen.

Gegen Salzburg wird es schwer, ich hoffe trotzdem auf ein 0:0. Maric ist gesperrt, ich bin neugierig, wer SA in der Offensive auflaufen wird.

Kozelsky ist zu schwach für die Bundesliga, der hat vor drei Jahren noch in der Unterliga auf der Ersatzbank gesessen....also was will man erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atalay hat mich überrascht, und zwar positiv! Nur ein generelles Problem unseres Mittelfeldes ist die Absicherung in der Defensive und dass die Kicker immer 1-2 Haken zuviel schlagen müssen.

Gegen Salzburg wird es schwer, ich hoffe trotzdem auf ein 0:0. Maric ist gesperrt, ich bin neugierig, wer SA in der Offensive auflaufen wird.

Kozelsky ist zu schwach für die Bundesliga, der hat vor drei Jahren noch in der Unterliga auf der Ersatzbank gesessen....also was will man erwarten?

Stimmt ganz genau!Aber man muss auch sagen das sich Hota ein bishen gebessert hat!Er tut jetz mehr für die Defensive und macht nach vorne hin viel druck!!

Ich schätze wir verlieren 2-1!Kozelsky und Bubalo werden auflaufen!Atalay macht das tor!

Naja ich würde nicht saggen das er zu schwach ist er ist einfach noch unerfahren aber die erfahrung kommt mit der Zeit schon noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der neue türke wird euch sicher weiterhelfen können! nur der bubalo is meiner meinung nach ein abklatsch vom luhovy.......der bringt einfach nix hinein.

weis ja net, wie er letzte saison gespielt hat, aber hab mit die 2 spiele des fck einmal genauer angesehen und mir is seine abschlussschwäche sofort aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich Kozelsky wäre, dann würde ich in unserer Mannschaft auch eine Erfahrung machen: nämlöich dass ich zu schlecht bin!

Hota bringt eigentlich nicht viel....auf jeden Fall in den letzten 2 Spielen. Und in Salzburg wird es arg, denn da kann er nichtmal mehr so oft Schwalben produzieren, denn so ein Kunstrasen kann aus Dir ein Fleischlaberl machen....

Und in Sbg werden wir sicher nicht mit 2 Stürmern auflaufen....wahrscheinlich mit Bubalo als einzige Spitze.

Und ich hoffe, dass er sich diesmal nicht so viel bewegt, sondern dass wir mal einen Mann in der Spitze haben, der dauernd auch dort bleibt....denn damit bindet man 3 Salzburger in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bubalo is meiner meinung nach ein abklatsch vom luhovy

Nur hat man bei Luhovy immer gedacht, dass er anstatt eines Rückgrades ein EIsenteil hat....ähnlich Ambrosius!

Wenn Stanko mal treffen würde, dann geht ihm auch der Knopf auf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.