ASB-Programmierungsfehler!!!!


Recommended Posts

Violett is back :)))

Also bei mir ist folgendes Problem jedes Mal wenn ich ins ASB gehe kommt folgende Meldung:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.

Soll der Debug-Modus gestartet werden?

Zeile: 207

Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könnten!

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn du den IE hast, dann mach' folgendes:

oben beim Menü auf "Extras - Internetoptionen". dann wähle den Karteireiter "Erweitert". Dort gibt es einen Punkt "Skriptdebugging deaktivieren". Somit sind zwar nicht die Fehler weg, die sind ja auf der Page, aber dein Explorer zeigt diese Debug-Fragen nicht mehr!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

wenn du den IE hast, dann mach' folgendes:

oben beim Menü auf "Extras - Internetoptionen". dann wähle den Karteireiter "Erweitert". Dort gibt es einen Punkt "Skriptdebugging deaktivieren". Somit sind zwar nicht die Fehler weg, die sind ja auf der Page, aber dein Explorer zeigt diese Debug-Fragen nicht mehr!

:super:

Danke für deine Hilfe, jetzt geht wieder alles ganz normal! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hmmmm? Versteh' ich nicht. Es gibt zwei Optionen, und so sollten sie ausgewählt sein:

(x) Skriptdebuggin deaktivieren.

( ) Skriptfehler anzeigen.

Wenn du das so machst, und dann OK klickst, und wieder rein gehst in den Dialog, dann ist das Hakerl wieder weg?? Komisch. Probiers mal vorher mit "Übernehmen". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich sag nur.... IE Bug  :shy:

Warum ist es dann nicht bei jedem der IE hat so???
Weils sonst vermutlich kein Bug wäre.

Jedenfalls gibts dieses Problem leider beim IE egal welche Version, es tritt nicht bei jedem auf und deswegen gibt es keinen Bugfix von M$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

IE suckt echt :D

Verwendet doch lieber Opera :D

Achja übrigens DANKE für den Tipp mit dem Scriptdebugging.

Ich dachte schon ich dreh durch!

Jetzt kann ich beruhigt durchs ASB surfen ohne diese Lästigen Fenster :D (Am Notebook hab ich nur IE, weil ich zu faul bin Opera zu installieren http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.