von balaton kellnern...


Gast ZwergBumsti

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

nachdem das daum interview ja einigen staub aufgewirbelt hat, wollt ich mal eure auflistung von legionären wissen, die in den letzten sommern nicht am plattensee gearbeitet haben.

wen findet ihr als wirkliche verstärkung (eine klasse besser als der beste österr. der mannschaft auf dieser position) bzw. als qualitätshebung für die jeweiligen mannschaft?

ich fang mal an (kein anspruch auf vollständigkeit der liste):

austria: ratajczyk, janocko, dheedene

sturm: masudi, szabics

rapid: maier

salzburg: safar

bregenz: lawareé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

i kann nur aus der sicht des gaks antworten:

1) akoto: wie er bei uns gegen ende gegeigt hat, war einzigartig....der ivo und der hassdodl hatten null chance

2)akwuegbu: wenn er will is er deutlich stärker als ein österreicher - in den 10 min gegen bregenz hat mans gemerkt!

3)bazina: weiss a net, was er im winter gehabt hat. hoff´er spielt wieder quirrliger; dann gehört er zu den besten mittelfeldspielern in der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Legionäre, die dem spielerischen Niveau ihrer Arbeitgeber tatsächlich förderlich sind:

_Sturm_

Brzeczek, Masudi, Szabics

_GAK_

Bazina, Tokic, Ceh

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/austria.gif

Dheedene, Ratajczyk, Janocko, Gilewicz, Helstad, Djalminha, Rushfeldt

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/kaernten.png

Papac, Hota, Zuleta, Maric, Atalay

_Salzburg_

Szewczyk, Laessig, Tomic

_Bregenz_

Tolja, Klaus, Lawaree, Dickhaut

_Rapid_

Maier, Hofmann, Sobotzik, Adamski, Laursen

_Ried_

-

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/ADMIRA.GIF

Swierczewski, Iwan, Markovic, Ledwon

Pasching

Wisio

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.