Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

LIEBHERR GAK - SV RIED

33 Beiträge in diesem Thema

Tja liebe Rieder, nach einem Spiel, das gar keins war und einem 0:0 gegen Rapid (immerhin) seid ihr am Samstag nächste Woche in Graz beim GAK zu Gast!

Was sind eure Erwartungen, wer fällt aus, wer kommt von Euch mit nach Graz, wie wird der Trainer aufstellen, Fragen über Fragen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wie das derby ausgeht........

...gewinnen wir heute, können wir gegn ried ruhig anfangen und brauchen nicht mit der brechstange angreifen

..bei unentschieden oder niederlage müssen wir von anfang an gas geben! und ried wird voll dagegenhalten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub, in graz werden wir (wieder einmal) nix reißen. der gak ist momentan in einer beneidenswerten form und gerade zu hause ein macht. hoffentlich verkaufen wir uns besser als sturm. ich würd's ja fein finden, wenn der gak für dieses match den heinzi weber von sturm ausborgen würde, unsere stürmer hätten sicher viel freude damit :D . der einzige pluspunkt für uns ist wohl, dass der hgv den geist der blechlawine ins ass mitbringt, vielleicht hilft's ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, viel erwart ich mir wie meine vorposter ebenfalls nicht. wir dürfen froh sein, wenn wir nicht wie sturm mit einer mörderpackung heimgeschickt werden. war ziemlich beeindruckend.

allerdings denke ich, dass es gegen den gak ein bisserl anders ausschaun wird als gegen rapid, da ich nicht damit rechne, dass sich die grazer so defensiv wie die wiener zeigen werden - und genau hier liegt die (wenn auch nicht grosse) chance für die rieder.

hoffentlich wird drechsel bis zum samstag wieder fit.

wie schauts eigentlich mit sperren aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried wird eine hausecke schwerere Partie als Sturm, im Derby motiviert man sich immer extra. Wäre schon froh, wenn wir da 3 Punkte einfahren, es müssen halt alle auf dem Boden bleiben!

Die große Frage ist halt, ob Hartmann, Ehmann und Bazina wieder in die Stammelf zurückkehren oder ob die siegreiche 5:0-Derbymannschaft unverändert (also mit Sick, Dmitrovic und Milinkovic) bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd's ja fein finden, wenn der gak für dieses match den heinzi weber von sturm ausborgen würde, unsere stürmer hätten sicher viel freude damit :D

von diesem vorschlag halt ich eigentlich auch recht viel :D

der milan hat am samstag übrigens auch einige aktionen geliefert, die gut und gern zum herzstillstand einiger blechlawinenbesucher führen hätten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt wurde - beim kontern sama besser, und unsere verteidigung steht ja eigentlich sehr gut. nentwich ist allerdings gesperrt, trotzdem mach ich mir um unsere defensive keine sorgen.

bleibt nur zu hoffen daß drechsel's darmgschicht bald zu ende ist und er am samstag spielen kann... dann wär schon eine überraschung drin. hoffentlich... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt wurde - beim kontern sama besser, und unsere verteidigung steht ja eigentlich sehr gut. nentwich ist allerdings gesperrt, trotzdem mach ich mir um unsere defensive keine sorgen.

bleibt nur zu hoffen daß drechsel's darmgschicht bald zu ende ist und er am samstag spielen kann... dann wär schon eine überraschung drin. hoffentlich... :nervoes:

bin auch schon gspannt was wir in graz reissen können. gak ist wirklich stark drauf, siehe spiel gestern (oder war sturm so schwach?!)

statt nentwich wird wahrsch. da feichti einlaufen! drechsel ist aller voraussicht nach auch wieder dabei! hat heute schon wieder voll mittrainiert! interview mit drechsel vom letzten samstag gibts auf fcsg-ried.com!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird gegen Ried sicher schwerer als gegen Sturm, aber so leids mir für euch Innviertler tut - wir brauchen jetzt einfach noch drei Punkte. Einen Lauf sollte man ausnützen, oder?

Ich hoffe aber auf eine gute Kulisse und ein gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bomben Argumentation, lieber ImmerwiederGAK!

Ich brauche im Moment auch mehr Schlaf als ich kriegen kann - sollte man ein Bett nicht auch ausnützen?

Jössas...

"Guten Morgen" allerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin leider nicht dabei....

zum spiel: nentwich gesperrt, grassler krank, drechsel fraglich (muskelverletzung)

wiggerl dauerverletzt?

der hammer: in der möglichen aufstellung des orf findet man doch glatt sidibe in der verteidigung, als alternative zum feichti. hat er etwa beim testspiel auf dieser position solchen eindruck hinterlassen, dass man ihn in zukunft desöfteren in der abwehr sehen wird?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hammer: in der möglichen aufstellung des orf findet man doch glatt sidibe in der verteidigung, als alternative zum feichti. hat er etwa beim testspiel auf dieser position solchen eindruck hinterlassen, dass man ihn in zukunft desöfteren in der abwehr sehen wird?

Naja, so lange er auch in der Verteidigung keine Tore schießt. Dort wäre es nämlich fataler...

Keine Ahnung, aber den Sidibe kann ich mir gar nicht als Verteidiger vorstellen. Der hat doch eigentlich nichts, was einen guten Verteidiger ausmacht (Kopfball, Zweikampfstärke, Durchsetzungsvermögen). Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.