Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Die Causa Cehajic

4 Beiträge in diesem Thema

Gehoert der Sajo Cehajic jetzt eigentlich noch uns oder nicht ?

Er wurde ja bekanntlich an den LASK ausgeliehen, wir hatten jedoch alle Tranferrechte und konnten ihn auf Abruf anfordern. Diesen Winter unterschrieb er aber fuer den Wiener Sportklub, was mich nun endgueltig verwirrte...

Wie ist es nun wirklich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ihn einfach vom Lask wieder genommen und an den Sportklub bis Sommer 2004 verliehen. Wird wohl leider so sein, dass wir ihm nie wieder im grün-weißen Dress sehen werden.

Wirklich traurig und fahrlässig wie man mit so einem großen Talent umgeht. Das kann für seine Karriere einfach nicht förderlich sein wenn er jetzt 2004 dann insgesamt drei Jahre fußballerische Schonkost bei Abstiegskandidaten aus der ersten Liga serviert bekommt. Sajo ist ein Spieler der Freiheiten braucht und diese vor einer gesicherten Abwehr aus ausleben will. Wenn er dann auch noch Defensivaufgaben übernehmen muss wird ihm das über kurz oder lang nicht frustrieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schladi

tja nach deiner beschreibung ist er dann aber nicht so ein talent. ein spieler sollte defensivaufgaben übernehmen. sollte er deiner meinung nach sofort ganz oben anfangen und nicht auch mal in schlechteren teams erfahrung sammeln? hätte er bei uns eine gesicherte abwehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem Posting von Schladi zum Thema Salmin Cehajic echt nur anschliessen!

Habe heute beim Spiel am Landhaus-Platz mit dem Sajo kurz geplaudert und ich habe von seinen Wörtern interpretieren können, dass er beim Sportklub happy ist. Ich finde dass wir uns daher alle für den Sajo freuen sollten - er spielt zwar leider nicht bei uns, aber er ist trotzdem über den Verlauf seiner Karriere zufrieden und ich werde nie die Hoffnung aufgeben, ihn (spätestens in ein paar Jahren) wieder für Rapid (in der Kampfmannschaft) spielen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.