Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Relegation in Oesterreich

Was haltet ihr von der Reglegationsregelung in Oesterreich ?   26 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von der Reglegationsregelung in Oesterreich ?

• Gut, sollte so bleiben
      14
    • In Zukunft sollte es keine Relegation mehr geben
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Für eine Liga wie die Bundesliga oder die Red Zac 2.Liga, find ich, wäre keine Relegation angebracht, da einfach bei 10 Mannschaften ein zweiter möglicher Absteiger nicht sehr sinnvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, das wäre geil! Zwei Spiele entscheiden über den gesamten Saisonverlauf....Klasse! :kotz::knife::skull:

Könnte man aber perfekt in die Idee der schweizerisch-Österreichischen Liga einbauen.... |x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass zwei Spiele zu wenig sind, ist das durchaus interessant. Weiters finde ich, dass zwei Fixabsteiger schon drinnen sein sollten, wenn keine Relegation gespielt wird.

Die Relegation sollte auf drei gewonnene Spiele ausgeweitet werden, wenn es sein muss ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE RLO-MEISTER GEHÖREN OHNE RELEGATION IN DIE RED ZAC-LIGA!!!!! :support:

Tja, und wie willst du diese Aussage rechtfertigen? Ist nämlich ziemlicher Schwachsinn. Wenn du auf etwaige Niveauunterschiede abzielst, dann sage ich nur Pasching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE RLO-MEISTER GEHÖREN OHNE RELEGATION IN DIE RED ZAC-LIGA!!!!!  :support:

Tja, und wie willst du diese Aussage rechtfertigen? Ist nämlich ziemlicher Schwachsinn. Wenn du auf etwaige Niveauunterschiede abzielst, dann sage ich nur Pasching.
und Wacker nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du damit sagen?
Also... dein Post impliziert, dass du annimmst, die RLO wäre stärker als die beiden anderen RL. Weil sonst würde deine Forderung nach dem direkten Aufstieg des Meisters gar keinen Sinn ergeben.

Meine Meinung ist ganz anders: die RLO ist sicher nicht stärker als die anderen RL. Und wenn sie es doch ist, so ist der Meister nicht stärker als die Meister der beiden anderen RL. Als Beispiel ist mir dafür der Durchmarsch von Pasching eingefallen, Tifozo hat Wacker angeführt.

Warum sollte also der Meister der RLO direkt aufsteigen? Wohl nicht nur, weil er näher an Wien ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE RLO-MEISTER GEHÖREN OHNE RELEGATION IN DIE RED ZAC-LIGA!!!!! :support:

Is scho recht...

Ich seh das so wie Gigi, in einer 10er-Liga ist ein Ab- bzw. Aufsteiger genug.

Ich wäre allerdings für eine Änderung des Modus der RL-Aufsteiger. Es sollte wieder ein Aufstiegsturnier aller drei Regionalligameister gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE RLO-MEISTER GEHÖREN OHNE RELEGATION IN DIE RED ZAC-LIGA!!!!!  :support:

hat irgendeine andere regionalliga den sv rohrbach? knaebchen? die hohe warte?

eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... dein Post impliziert, dass du annimmst, die RLO wäre stärker als die beiden anderen RL. Weil sonst würde deine Forderung nach dem direkten Aufstieg des Meisters gar keinen Sinn ergeben.

Sorry, da hab ich verschrieben - ich bin dafür, dass ALLE Regionalliga-Meister hinauf gehören!!!!

Weil, jeder (!) Meister in Europa steigt auf, außer die Österr. Regionalligameister und manche deutschen Oberligisten müssen zittern... :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag