Pasching - Champions League?


Bleibt der SV PlusCity Pasching 2. und erreicht einen Champions League Qualifikationsplatz?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Jeder hier kennt mein Lieblingswort mit "e"....trifft wieder herrvorragend (Achtung, Wortwitz! ) zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wie schon einmal bemerkt denke ich dass Pasching vom Kader und vom Umfeld durchaus die nötige Qualität sowie Quantität besitzt um sich am Ende den zweiten Platz zu sichern....

... die werden das Ding schon schaukeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wie schon einmal bemerkt denke ich dass Pasching vom Kader und vom Umfeld durchaus die nötige Qualität sowie Quantität besitzt um sich am Ende den zweiten Platz zu sichern....

... die werden das Ding schon schaukeln...

Absolut korrekt. Ich möchte festhalten, dass ich der Meinung bin, dass es vom Kader und Umfeld her klappen könnte. Was tatsächlich rausschaut am Ende wird man sehen,

Nur einige wollens immer noch nicht wahrhaben, egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also dass glaube ich nicht. möglich, dass ihr euren vorsprung bis zum ende halten könnt, aber in welcher qualirunde spielt ihr dann für die cl?

da habts kein leiberl wenn ein etwas stärkerer gegner kommt!!!

was anderes: angenommen ihr spielt quali oder uefa cup- wieviele leute dürfen dann ins stadion???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

möglich is alles, aber ob es sinnvoll ist, wenn pasching uns in der cl vertritt? am besten wäre für uns sturm (das ich so was sage...zzzz) aber die sind als einzige gesetzt und hätten die besten chancen....

nix gegen pasching, aber am besten wäre, wenn ihr klein anfangen würdet ! mit uefa cup oder so, denn aufsteigen und gleich in der höchsten internationalen liga spielen würde nicht so gut aussehen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also dass glaube ich nicht. möglich, dass ihr euren vorsprung bis zum ende halten könnt, aber in welcher qualirunde spielt ihr dann für die cl?

da habts kein leiberl wenn ein etwas stärkerer gegner kommt!!!

was anderes: angenommen ihr spielt quali oder uefa cup- wieviele leute dürfen dann ins stadion???

1. pasching müsste sich dann über 2 runden qualifizieren.

2. glaub ich auch.

3. dann werden die paschinger zu 99,9% auf die gugl wandern und die 24.000 (oder 26.000 weiß jetzt die bestimmungen net genau bei einem CL-game) voll machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

*g*

1) aha

2) ausser ein attraktiver gegner kommt, dann hams was davon; leider hat der gak meisst das pech, einen scheiss gegner zu bekommen UND verlieren!!

3) naja obs ganz voll wird??? mehr als 15.000 weils neugierig sind, aber net voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

dann werden die paschinger zu 99,9% auf die gugl wandern und die 24.000 (oder 26.000 weiß jetzt die bestimmungen net genau bei einem CL-game) voll machen.

oh, herrvorragend schwelgt in großer Euphorie vor sich hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dann werden die paschinger zu 99,9% auf die gugl wandern und die 24.000 (oder 26.000 weiß jetzt die bestimmungen net genau bei einem CL-game) voll machen.

oh, herrvorragend schwelgt in großer Euphorie vor sich hin :D
ich mein das wär doch DIE sensation und da würden kandidaten wie mein dad + opa sogar ins stadion gehn. ich bin mir sicher die 24.000 sind voll (bei entsprechenden gegner)

aber lasst uns erst mal die admira am samstag schlagen

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lassen wir uns überraschen was die saison für pasching noch bringt, kann mir allerdings net vorstellen, dass es beim 2. platz bleibt!

bin gespannt was die paschinger im angeblich so schweren 2. jahr machen! spielen sie gegen den abstieg, mittelfeld, internationale plätze?? aufjeden fall bin ich gespannt ob pasching die gezeigten leistungen nächste saison nochmals bestätigen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.