leblhuber von der kronenzeitung


alko

Recommended Posts

Weltklassecoach

hat jemand von euch die heutige krone gelesen??? der artikel ist ja bitte eine frechheit. es ist schon richtig, dass ried momentan ziemlich schwach spielt, aber da steht nur scheiße drin! :nope:

wenn man das liest, müsste man glauben, der lask hätte 10-0 gewinnen können. als hätten ruckendorfer und kern x chancen gehabt. die wahrheit ist, dass vermutlich beide teams nicht mehr getroffen hätten, selbst wenn das spiel 5 stunden oder noch länger gedauert hätte. das einzige tor war ja auch eher glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hab das auch glesn.

zum speibn.

krone = zum arschabwischen zu schlecht

das wussten wir aber alle schon länger, oder? ausländer, musiktheater und rieder sind halt nicht so beliebt in der krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hab das auch glesn.

zum speibn.

krone = zum arschabwischen zu schlecht

das wussten wir aber alle schon länger, oder? ausländer, musiktheater und rieder sind halt nicht so beliebt in der krone.

dann sollen's die oper doch in ried bauen, die ausländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hab das auch glesn.

zum speibn.

krone = zum arschabwischen zu schlecht

das wussten wir aber alle schon länger, oder? ausländer, musiktheater und rieder sind halt nicht so beliebt in der krone.

dann sollen's die oper doch in ried bauen, die ausländer

*lol* wow, die krone würd uns lieben! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja unglaublich... der sport-teil war seit jeher das einzige für mich, das in der krone wenigstens halbwegs lesbar war. aber mit diesem artikel wurde sogar das eh schon niedrige niveau noch einmal unterschritten. sensationell!

ganz toll ja auch die unterüberschrift: "ried war brutal". klar, darunter stand dann schon, dass ried brutal schwach war, aber es gibt genug leute, die nur überschriften überfliegen. die müssen alle glauben, dass ried wieder sie sensen ausgepackt hat. dass stattdessen der lask die harte gangart wählte, davon war quasi nix zu lesen. hätte lesiak nicht auf die tribüne müssen, wäre darüber überhaupt kein wort gefallen.

naja, was solls, dass die oön und die krone allesamt linz-lastig sind, ist ja eh nix neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube, dass hat gar nicht soviel mit linz-lastigkeit zu tun. wenn zb ried klar gewonnen hätte, dann wäre sicher eine story übern reichel und einer lask-krise dringestanden!

das beste ist eigentlich, dass nach dem leoben-spiel noch lobende wort für ried und vor allem für lesiak gefunden wurden. die haben dieses unspiel eigentlich auf eine höheres niveau gehoben und die "deutlich erkennbare handschrift von lesiak" gelobt! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

erinnern wir uns in welcher zeitung das "angeblich" richtige exklusiv-interview von unserem ehemaligen tormanntrainer abgedruckt wurde! seit damals halte ich sowieso nix mehr von da krone. man muss den typen sowieso jegliche journalistische objektivität absprechen.

fazit: KRONE SUCKS! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich glaube eher nicht dass die krone linzlastig ist.

sie ist vielmehr auf negativschlagzeilen fixiert und die fand man halt nach dem derby eher bei den riedern.

schade ist halt nur dass die krone die mit abstand auflagenstärkste zeitung ist in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
erinnern wir uns in welcher zeitung das "angeblich" richtige exklusiv-interview von unserem ehemaligen tormanntrainer abgedruckt wurde! seit damals halte ich sowieso nix mehr von da krone. man muss den typen sowieso jegliche journalistische objektivität absprechen.

fazit: KRONE SUCKS! :finger:

ich hoffe nur, du hast es nicht erst da gemerkt, dass die krone ein revolverblatt sondergleichen ist, das nur niedere instinkte im menschen anspricht... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich hoffe nur, du hast es nicht erst da gemerkt, dass die krone ein revolverblatt sondergleichen ist, das nur niedere instinkte im menschen anspricht... :nope:

wenn ich ehrlich bin, war die krone bis dorthin meine lieblingszeitung bezüglich sportteil. die haben wenigstens über den sport geschrieben / im volksblatt san pro ausgabe 2 seiten sport wenns hochkommt :angry: zu bl zeiten wurden wir glaub ich auch nicht so "runtergeschrieben". man muss sich ja nur anschauen in welche wolken zur zeit superschund pasching von der krone gehoben wird. vielleicht hängt der umschwung mit dem zeitpunkt zusammen, als OOEN hosensponsor der SV wurde? :yes:

i find des a guad, dass bei auswärtsspielen im asb gepostet wird wie das spiel wirklich war (von personen die körperlich mit dabei waren). dass wir uns auf die medien bzgl. objektivität nicht verlassen können wissen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
im volksblatt san pro ausgabe 2 seiten sport wenns hochkommt  :angry:  zu bl zeiten wurden wir glaub ich auch nicht so "runtergeschrieben".

lask und die övp-zeitung volksblatt arbeiten ja eng zusammen, oder wieso hat es da immer dieses lask-extrablatt gegeben? oder gibts eh noch ....

vielleicht hängt der umschwung mit dem zeitpunkt zusammen, als OOEN hosensponsor der SV wurde?  :yes:

pasching wurde doch zu der gleichenzeit als wir die oön als sponser bekamen auch mit den öon beglückt ...

es hat ja mal ganz kurz eine zeit gegeben, da sponsorten die oön die svr, den lask und die paschinger ... falls ich mich nicht total irre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wenn ich ehrlich bin, war die krone bis dorthin meine lieblingszeitung bezüglich sportteil. die haben wenigstens über den sport geschrieben

ja gut, das stimmt. für mich ist die krone das größte schundblatt überhaupt, aber sie haben wenigstens einen halbwegs umfangreichen sportteil. der ist zwar nicht immer frei von fehlern und meist sehr reißerisch geschrieben, aber es wird wenigstens relativ viel über sport gebracht. auch die svr kommt nicht wirklich zu kurz. ärgerlich ist halt, dass die mannschaften bei erfolgen in den himmel gelobt werden und bei niederlagen verdammt... aber hilft halt nix, das ist verkaufwirksamer. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.