Server Ausfall


Nutella

Recommended Posts

Amateur

wir waren gerade nochmals dort und haben ihn wieder "hingekriegt".

leider gibt es aber probleme, die nur der "chef" lösen kann ....

also im allerschlimmsten fall: habt bis dienstag geduld bitte!!

ich jedenfalls halte die daumen :super: bis jetzt hat ja auch alles so super funktioniert!

lg an alle user und schönes wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme ins ASB zu kommen? Woran kann das liegen??

Bin auch schon mehrmals rausgeflogen...

Lauter Geschichten die's früher nicht gab!!

Ich bin :angry::angry::angry: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme ins ASB zu kommen? Woran kann das liegen??

Bin auch schon mehrmals rausgeflogen...

Lauter Geschichten die's früher nicht gab!!

Ich bin :angry::angry::angry: !

You are not the only one...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Server war seit gestern circa 19:30 down! Jetzt geht er zum Glück wieder. Würd gern wissen ob er von allein wiedergekommen ist oder ob Dannyo bereits was gemacht hat nach seiner Ankunft (wenn er überhaupt schon da ist)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Der Server war seit gestern circa 19:30 down! Jetzt geht er zum Glück wieder. Würd gern wissen ob er von allein wiedergekommen ist oder ob Dannyo bereits was gemacht hat nach seiner Ankunft (wenn er überhaupt schon da ist)!

Aus einer Insiderquelle hab ich erfahren, dass geplant war, dass unser geschätzter Admin sofort nach seiner Ankunft in Schwechat zum Server transportiert wird.

Nachdem das ASB jetzt wieder geht, nehme ich an, dass dieser Plan auch so durchgeführt wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ja, ich bin gleich nach meiner Ankunft zum Server gefahren und habe das problem vorübergehend gelöst. ich muss aber in den nächsten Tagen nochmal hin um es endgültig zu lösen. Wenn die Ausfälle behoben sind (und ich weiss auch wie ich das machen kann), kümmere ich mich um den Mailerror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, ich bin gleich nach meiner Ankunft zum Server gefahren und habe das problem vorübergehend gelöst. ich muss aber in den nächsten Tagen nochmal hin um es endgültig zu lösen. Wenn die Ausfälle behoben sind (und ich weiss auch wie ich das machen kann), kümmere ich mich um den Mailerror.

:super: ned schlecht dannyo, legst dich ja richtig uns zeug fürs asb neu :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, wenn ich drei Wochen Urlaub hab (Fr-So) und ich komm erst Monatg früh heim, warum auch immer, muß ich auch in's Büro, da iss es jedem wurscht warum Du müde bist!

Geht unserem Cheffe halt ähnlich! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.