Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Kooperationsspieler

Chistian Tamandl und Willy Schmidt von der Austria sind fix beim Wiener Sportklub AXA Wienstrom, beide auf der Basis von Leihverträgen.

Neues von den Landesverteidigern

Kristijan Stanic kommt nach Grundausbildung nach Wien zur Garde - dann sollte es möglich sein, dass er spielt und trainiert. Wo Johannes Studirach nach seiner Grundausbildung landen wird, steht noch nicht fest, es laufen jedenfalls Gespräche mit dem Ministerium, um eine für ihn (und den Verein) möglichst positive Lösung zu erzielen.

Quelle: www.sportklub.at

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Name: Willy Schmidt

Geburtsdatum: 11.08.1980

Position: Mittelfeld

Name: Christian Tamandl

Geburtsdatum: 14.05.1976

Position: Verteidigung

mehr hab ich leider nicht gefunden :heul:

Aber an den nächsten Samstägen ( :D ) können wir uns selber Eindrücke der beiden neuen machen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Kooperationsspieler

Chistian Tamandl und Willy Schmidt von der Austria sind fix beim Wiener Sportklub AXA Wienstrom, beide auf der Basis von Leihverträgen.

Neues von den Landesverteidigern

Kristijan Stanic kommt nach Grundausbildung nach Wien zur Garde - dann sollte es möglich sein, dass er spielt und trainiert. Wo Johannes Studirach nach seiner Grundausbildung landen wird, steht noch nicht fest, es laufen jedenfalls Gespräche mit dem Ministerium, um eine für ihn (und den Verein) möglichst positive Lösung zu erzielen.

Quelle: www.sportklub.at

Das kann ja für einen Bundesligaverein kein so ein Problem sein, die Spieler vom Heer freizubekommen. :nein: Wenn doch, finde ich das lächerlich, die Spieler bei diesem Narrenverein namens Bundesheer festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Haretter beim SV Horn

Der vom Wr. Sportklub auf die Transferliste gesetzte Thomas Haretter wechselt zum Tabellenfüher der Landesliga NÖ SV Horn.

Quelle: www.1division.at

schade um den harrrrrretter, war einer meiner lieblingsverteidiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

In der heutigen krone steht dass der wsc den Cehajic verpflichtet hat. :clap::clap:

Hab ich auch gelesen, für mich ist es aber fraglich ob er wirklich eine Verstärkung ist...

Außerdem hat man sich im "Fall Kernal" mit Polizei bzw. dem Spieler geeinigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab ich auch gelesen, für mich ist es aber fraglich ob er wirklich eine Verstärkung ist...

Wieso? Ich denk schon dass er dem WSC helfen kann - allerdings nur wenn er ne chance bekommt!

Weiss jemand welche Nummern die neuen bekommen werden?

Frei wär ja eigentlich nur 3 (Haretter is ja weg), 18 (Kernal), 30,31,32,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lasst auch den allergrössten Cehajic-Fan zu Wort kommen: Der Sajo wird meiner Meinung nach dem WSC sicher weiterhelfen können und ich freue mich unteranderem auch deswegen sehr, dass er letztendlich doch noch in Dornbach gelandet ist... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.