Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Neuigkeiten aus dem Verein/TRANSFERS

355 Beiträge in diesem Thema

Kooperationsspieler

Chistian Tamandl und Willy Schmidt von der Austria sind fix beim Wiener Sportklub AXA Wienstrom, beide auf der Basis von Leihverträgen.

Neues von den Landesverteidigern

Kristijan Stanic kommt nach Grundausbildung nach Wien zur Garde - dann sollte es möglich sein, dass er spielt und trainiert. Wo Johannes Studirach nach seiner Grundausbildung landen wird, steht noch nicht fest, es laufen jedenfalls Gespräche mit dem Ministerium, um eine für ihn (und den Verein) möglichst positive Lösung zu erzielen.

Quelle: www.sportklub.at

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Willy Schmidt

Geburtsdatum: 11.08.1980

Position: Mittelfeld

Name: Christian Tamandl

Geburtsdatum: 14.05.1976

Position: Verteidigung

mehr hab ich leider nicht gefunden :heul:

Aber an den nächsten Samstägen ( :D ) können wir uns selber Eindrücke der beiden neuen machen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kooperationsspieler

Chistian Tamandl und Willy Schmidt von der Austria sind fix beim Wiener Sportklub AXA Wienstrom, beide auf der Basis von Leihverträgen.

Neues von den Landesverteidigern

Kristijan Stanic kommt nach Grundausbildung nach Wien zur Garde - dann sollte es möglich sein, dass er spielt und trainiert. Wo Johannes Studirach nach seiner Grundausbildung landen wird, steht noch nicht fest, es laufen jedenfalls Gespräche mit dem Ministerium, um eine für ihn (und den Verein) möglichst positive Lösung zu erzielen.

Quelle: www.sportklub.at

Das kann ja für einen Bundesligaverein kein so ein Problem sein, die Spieler vom Heer freizubekommen. :nein: Wenn doch, finde ich das lächerlich, die Spieler bei diesem Narrenverein namens Bundesheer festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haretter beim SV Horn

Der vom Wr. Sportklub auf die Transferliste gesetzte Thomas Haretter wechselt zum Tabellenfüher der Landesliga NÖ SV Horn.

Quelle: www.1division.at

schade um den harrrrrretter, war einer meiner lieblingsverteidiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen krone steht dass der wsc den Cehajic verpflichtet hat. :clap::clap:

Hab ich auch gelesen, für mich ist es aber fraglich ob er wirklich eine Verstärkung ist...

Außerdem hat man sich im "Fall Kernal" mit Polizei bzw. dem Spieler geeinigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gelesen, für mich ist es aber fraglich ob er wirklich eine Verstärkung ist...

Wieso? Ich denk schon dass er dem WSC helfen kann - allerdings nur wenn er ne chance bekommt!

Weiss jemand welche Nummern die neuen bekommen werden?

Frei wär ja eigentlich nur 3 (Haretter is ja weg), 18 (Kernal), 30,31,32,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst auch den allergrössten Cehajic-Fan zu Wort kommen: Der Sajo wird meiner Meinung nach dem WSC sicher weiterhelfen können und ich freue mich unteranderem auch deswegen sehr, dass er letztendlich doch noch in Dornbach gelandet ist... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.