Karten für Salzburg


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Liebe Leute, vielleicht bin ich ja ein Schwitzer, aaaaber:

Wie schaut´s denn aus mit Karten für´s Salzburg-Spiel? Überall steht, dass das Stadion schon lange ausverkauft ist - sind die Karten für den Auswärtssektor trotzdem erhältlich oder haben sich da schon Salzburger eingeschlichen?

Ich hab irgendwie ein ziemlich ungutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Auch ich werde hinsichtlich der Auswärtsreise nach Salzburg von unsicheren und ängstlichen Gefühlen geplagt. Allerdings denke ich schon, dass es genügend Karten für den Auswärtssektor geben wird. Vielleicht sollten wir jedoch trotzdem eine Mail an den Verein schreiben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ist schon erledigt. Ich habe an den Verein ein Mail geschrieben und um baldige Antwort gebeten. Sobald ich was von denen höre, post ich´s rein.

Muchos gracias! Geld für die Busfahrt habe ich Dir überwiesen, wie ich diese paar Tage rund ums Spiel allerdings überleben soll, ist mir ein Rätsel (Do: Prüfung, danach Feiern; Fr: Gaso-Bar-Karaoke-Party; Sa: Auswärtsfahrt nach Salzburg; So: Capitals-VSV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Naja....das habe ich mir auch schon gedacht bezüglich der Karten. Denn schließlich muss auch jeder, der mit dem Bus von Klagenfurt aus aufbricht, sich vor Ort selbst um die Karten kümmern.....

Mal gucken, was die Frau Schweitzer =) oder gar die Frau Repitsch :shy: zurückschreibt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Im Übrigen möchte ich hiermit einen Aufruf starten: Jeder, wirklich JEDER, dem je etwas an diesem Verein lag oder immer noch liegt, muss zu diesem Spiel nach Salzburg kommen! Unser Verein spielt vor der Rekordkulisse von 18.000 Zuschauern, daher brauchen wir die Stimme jedes einzelnen, um uns in diesem Stadion bemerkbar zu machen. Wer sich dieses Spiel, diese Atmosphäre entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Im Übrigen möchte ich hiermit einen Aufruf starten: Jeder, wirklich JEDER, dem je etwas an diesem Verein lag oder immer noch liegt, muss zu diesem Spiel nach Salzburg kommen! Unser Verein spielt vor der Rekordkulisse von 18.000 Zuschauern, daher brauchen wir die Stimme jedes einzelnen, um uns in diesem Stadion bemerkbar zu machen. Wer sich dieses Spiel, diese Atmosphäre entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!

´

Ja, so isses!

Ich hoffe, dass ich auch kommen kann, aber es sieht nicht gut aus, denn die Arbeit fordert nach mir. So trist sieht es leider im Moment aus! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Bei der Austria Salzburg ist man anscheinend nicht in der Lage, auf Mails persönlich zu antworten - traurig.

Wie auch immer, ich hab eine automatisch generierte Antwort bekommen, dass die Restkarten ab 4. März in den Verkauf kommen. Weiterhelfen tut uns das aber leider nicht im Geringsten, weil die Auswärtssektor-Karten ja wieder eine ganz andere Geschichte sind.

Ich hab jetzt auch gerade angerufen, aber das Sekretariat ist erst wieder am Montag ab 9 Uhr besetzt, solange werden wir noch warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei der Austria Salzburg ist man anscheinend nicht in der Lage, auf Mails persönlich zu antworten - traurig.

Wie auch immer, ich hab eine automatisch generierte Antwort bekommen, dass die Restkarten ab 4. März in den Verkauf kommen. Weiterhelfen tut uns das aber leider nicht im Geringsten, weil die Auswärtssektor-Karten ja wieder eine ganz andere Geschichte sind.

Ich hab jetzt auch gerade angerufen, aber das Sekretariat ist erst wieder am Montag ab 9 Uhr besetzt, solange werden wir noch warten müssen.

Eigentlich ist es üblich, daß sich bei grösseren Events der Club selber um die Karten für seine Fans kümmert. Habt ihr da schon mal nachgefragt?

Da momentan ein wenig das Chaos wegen der Karten herrscht, kann es leicht möglich sein, daß da Emails untergehen.

Bezgl. der Befürchtungen die hier einige getätigt haben.

Es wird sicher keine Probleme geben, sollten im Awaysektor auch Salzburger sein.

bearbeitet von Der König

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Es wird sicher keine Probleme geben, sollten im Awaysektor auch Salzburger sein.

Die "Angst", eigentlich ja "Befürchtung" dreht sich ausdschließlich um die ausreichende Verfügbarkeit von Tickets vor Ort. Wenn ein paar Salzburger im Auswärtssektor sind (was ohnehin nicht der Fall sein würde), hätten wir damit kein "Problem"... :red:

Achja, nette Anekdote zum Thema Salzburg: Verschiedene Sponsoren - allen voran Wüstenrot - haben zusammen über 7.000 Karten für dieses Spiel gekauft und macht die Partie zum großen Betriebsausflug. :lol:

Kommentar von der HP der Ultras dazu:

Mit welchem Publikum man dabei zu rechnen hat, kann sich wohl jeder selbst leicht ausmalen. Ich sage nur "Toto-Länderspiel"...

:winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich hab gerade mit dem Sekretariat der Salzburger telefoniert und da wurde mir gesagt, dass die Karten für den Auswärtssektor erst am Spieltag in den Verkauf kommen.

Einer feinen Auswärtsfahrt steht also endgültig nichts mehr im Wege! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich hab gerade mit dem Sekretariat der Salzburger telefoniert und da wurde mir gesagt, dass die Karten für den Auswärtssektor erst am Spieltag in den Verkauf kommen.

Einer feinen Auswärtsfahrt steht also endgültig nichts mehr im Wege! :super::clap:

:super:

Sehr fein. Choreo-Ideen (?) besprechen wir am Besten im Internen der Doofen.

@Vafluacht: Samstag, 9.30, Südtirolerplatz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.