Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Danke ! :)

Ein hartes Stück Arbeit. Nach dem Ausschluss und der 3-0-Führung habe ich nicht mehr an den Aufstieg geglaubt. Aber die junge Truppe hat sich mit 10 Mann in der Verlängerung toll verkauft, große Moral gezeigt und der Semi-Finaleinzug ist über die 2 Spiele gesamt gesehen absolut verdient und berechtigt. :super:

So richtig überzeugen konnte gestern keiner der 4 Aufsteiger, deshalb sehe ich auch keinen absoluten Topfavoriten auf den EL-Gewinn. Celta de Vigo wäre aber mein Wunschgegner fürs Semi-Finale. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Bittere 1:0 Niederlage bei PSV. Das war's praktisch mit der Meisterschaft, wenn auch nicht theoretisch. Noch zwei Runden zu spielen, dabei aber vier Punkte Rückstand auf Feyenoord.

Schaut so aus daß sich das Feyenoord nicht mehr nehmen lässt. Als Ajax-Fan sagt man das wohl nicht, aber einem Klasse-Jungen u. tollen Charakter wie Ex-Liverpool-Hero Dirk Kuyt :heart: gönne ich den Titel im Spätherbst seiner Karriere wirklich von Herzen.

Ajax muß sich jetzt voll und ganz auf die EL konzentrieren. Lyon zu bezwingen wird nicht einfach, aber der Titelgewinn ist heuer drin.:support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
goleador2000 schrieb vor 13 Stunden:

Schaut so aus daß sich das Feyenoord nicht mehr nehmen lässt. Als Ajax-Fan sagt man das wohl nicht, aber einem Klasse-Jungen u. tollen Charakter wie Ex-Liverpool-Hero Dirk Kuyt :heart: gönne ich den Titel im Spätherbst seiner Karriere wirklich von Herzen.

Ajax muß sich jetzt voll und ganz auf die EL konzentrieren. Lyon zu bezwingen wird nicht einfach, aber der Titelgewinn ist heuer drin.:support:

Ja die Meisterschaft ist wohl verdient, aber "von Herzen" gönne ich Kuyt und Feyenoord sicher nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.