Fanclub-Treffen


ndL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

1. Offizielles

FANCLUB-TREFFEN

===============

Der SV PlusCity Pasching lädt ein zum:

1. offiziellen Fanclub-Treffen

am Donnerstag, den 6. März um 18 Uhr

in der Stadionkantine

Bei einem gemütlichen Besammensein von Vertretern

des "1. Offiziellen Fan-Club SV Paschinger Sharks",

des Fanclubs "Commando Caramba",

der Vereinsleitung des SV PlusCity Pasching,

sowie auch Spieler und Trainer der Kampfmannschaft

werden Wünsche und Ziele der Fanclubs besprochen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wie schon per Mail besprochen, schauts bei mir schwierig aus. Hoffe du findest Zeit!

Schauts nur schwierig aus oder bist du definitiv nicht dabei? :(
Mit mir zu 99% nicht rechnen, ich kann einfach nicht 3 mal die Woche von Wien nach OÖ pendeln. Geld und Lernzeit sind ein knappes Gut...

Sehr brav Herrvorragend, bin auch für Schwänzen, aber Hauptsache du kommst überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also morgen (18.00 Uhr) ist es soweit - Fanclubtreffen.

Bin schon neugierig wie viele Leute kommen werden. Wahrscheinlich wird der komplette Fanclub Sharks eintreffen und das CCP wird nur mit zwei "Hansln" vertreten sein.

Stimmt nicht ganz - zwei Verstärkungen werde ich mitbringen. Andi-Power ist angesagt: Andi.N*Andi.M*Andi.L=Andi³ :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das heutige Fanclubtreffen wurde wegen krankheitsbedingter Verhinderung des Managers Stefan Reiter abgesagt. Ein neuer Termin wird nächste Woche bekanntgegeben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Bei euch gibts jetzt einen Block West? Ist das hinter dem Tor oder gegenüber der Haupttribüne?

Warum kannst du nicht einfach im Stadionthread nachlesen, wie unser Stadion in Zukunft aussehen wird. Zur besseren visuellen Vorstellungsfähigkeit, gibts sogar einen adaptierten Plan im ebengenannten Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Warum kannst du nicht einfach im Stadionthread nachlesen, wie unser Stadion in Zukunft aussehen wird. Zur besseren visuellen Vorstellungsfähigkeit, gibts sogar einen adaptierten Plan im ebengenannten Thread.

Danke für die Info - werde ich machen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Hab gerade die Nachricht von Heike bekommen:

Der neue Termin für das Fanclubtreffen ist Freitag, der 11. April um 18:00 Uhr in der Stadionkantine.

(wird demnächst auch auf der SVP HP bekanntgegeben)

@ Tifozo: Termin freihalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.