ndL

Fanclub-Treffen

29 Beiträge in diesem Thema

1. Offizielles

FANCLUB-TREFFEN

===============

Der SV PlusCity Pasching lädt ein zum:

1. offiziellen Fanclub-Treffen

am Donnerstag, den 6. März um 18 Uhr

in der Stadionkantine

Bei einem gemütlichen Besammensein von Vertretern

des "1. Offiziellen Fan-Club SV Paschinger Sharks",

des Fanclubs "Commando Caramba",

der Vereinsleitung des SV PlusCity Pasching,

sowie auch Spieler und Trainer der Kampfmannschaft

werden Wünsche und Ziele der Fanclubs besprochen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon per Mail besprochen, schauts bei mir schwierig aus. Hoffe du findest Zeit!

Schauts nur schwierig aus oder bist du definitiv nicht dabei? :(
Mit mir zu 99% nicht rechnen, ich kann einfach nicht 3 mal die Woche von Wien nach OÖ pendeln. Geld und Lernzeit sind ein knappes Gut...

Sehr brav Herrvorragend, bin auch für Schwänzen, aber Hauptsache du kommst überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen (18.00 Uhr) ist es soweit - Fanclubtreffen.

Bin schon neugierig wie viele Leute kommen werden. Wahrscheinlich wird der komplette Fanclub Sharks eintreffen und das CCP wird nur mit zwei "Hansln" vertreten sein.

Stimmt nicht ganz - zwei Verstärkungen werde ich mitbringen. Andi-Power ist angesagt: Andi.N*Andi.M*Andi.L=Andi³ :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch gibts jetzt einen Block West? Ist das hinter dem Tor oder gegenüber der Haupttribüne?

Warum kannst du nicht einfach im Stadionthread nachlesen, wie unser Stadion in Zukunft aussehen wird. Zur besseren visuellen Vorstellungsfähigkeit, gibts sogar einen adaptierten Plan im ebengenannten Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst du nicht einfach im Stadionthread nachlesen, wie unser Stadion in Zukunft aussehen wird. Zur besseren visuellen Vorstellungsfähigkeit, gibts sogar einen adaptierten Plan im ebengenannten Thread.

Danke für die Info - werde ich machen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Nachricht von Heike bekommen:

Der neue Termin für das Fanclubtreffen ist Freitag, der 11. April um 18:00 Uhr in der Stadionkantine.

(wird demnächst auch auf der SVP HP bekanntgegeben)

@ Tifozo: Termin freihalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.