Sportklub's Stürmer


SCR-4-EvEr

Wer wird im Frühjahr im Angriff auf Torjagd gehen?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Schwierig zu sagen, da ich sowohl von Tippmann, als auch von Buchinger, Stumpf und Habeler einiges erwarte im Frühjahr. Ich habe mal für Tippmann/Habeler gestimmt, aber nur so aus dem Bauch heraus. Der Saisonauftakt wird dahingehend sicher richtungsweisend sein, wenn jemandem gleich im ersten Spiel ein (oder mehrere) Tor(e) gelingt(gelingen), dann könnte er einen Lauf bekommen und von da an gesetzt sein. Und das kann bei allen vieren passieren. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alles für Amstetten!

Nach dem freitäglichen Spiel muss man wohl sagen, dass Tippmann/Buchinger das beste Sturmduo wären. Einfach toll, wie die beiden gegen Mattersburg aufgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Na??

Wer ist denn nun mit Holcmann richtig gelegen??? :v:

:) hattest recht, der holci hat am freitag - jetzt mal abgesehen vom tor - sehr stark gespielt!!

trotzdem ist der holci kein stürmer und er hat auch nicht stürmer gespielt, er stand zur richtigen zeit am richtigen ort :clap:

bearbeitet von chris@wsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.