Verkaufs/Tausch...


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

Tach!

Habe da ein bisserl was...ein paar Sachen kommen noch später, wenn ich daheim bin!

Derweil fix:

Trikot Ajax Amsterdam, Farbe: rot/weiss, Original Umbro, Grösse XL, irgendwann Anfang der 90er gekauft;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Weitere Trikots Fussball:

AC Milan, Original Lotto, Saison 1996/97, weiss mit rot-weissem Mittelstreifen, Trikotwerbung: MOTTA, Grösse XL;

Nationalmannschaft Marokko, Original LOTTO, WM 1990, Langarm, Farben: rot/weiss und ein wenig grün, sicher schwer zu finden;

Replica Shirts von der WM 1990:

Argentinien, blau/weiss gestreift, Grösse: L;

U.S.A., blau, Grösse L;

Eishockey:

Kanadisches Nationalteam, rot/weiss, Grösse: L, Beflockung hinten: 99 Wayne Gretzky, Original CCM, Anfang der 90er gekauft;

BIC VSV, Farbe: weiss/blau, Grösse 52, Kultshirt incl. Aufnäher "BIC VSV Eishockeyclub", müsste so um 1994 gewesen sein, als es die gegeben hat, ORIGINAL;

VILLAS VSV, Farbe: dunkelblau, Original von Hockey Haller, Grösse: XL, noch älter, als das oben beschriebene Shirt;

Schals folgen noch heute.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wider der Repression!

So, habe meine alten Eintrittskarten durchgekramt und habe was gefunden.

Verschenke Eintrittskarten, in erster Linie vom KAC, aber auch von Spielen in Villach, aus der Saison 1992/93 und 19993/94. Ausserdem habe ich auch Aufstellungen aller damaligen in der ÖEL vertretenen Mannschaften.

Wer will, dem übergebe ich es persönlich bei einem Heim-, oder Auswärtsspiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.