Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
INTERISTA

Was soll Cuper machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Verletzte und noch mehr Verletzte, jetzt wo die Meisterschaft spannend wird, wo die wichtigen Spiele kommen und wo man in der CL unbedingt gewinnen muss um ins Viertelfinale einzuziehen. Inter muss derzeit auf folgende Spieler im Kader verzichten: :schluchz2::knife::(:greenoops::angry:

Ivan Cordoba

Daniele Adani

Gonzalo Sorondo

Michele Serena

Domenico Morfeo (1 Monat weg)

Stephan Dalmat (Saison wohl vorbei)

Nicola Beati

Okan Buruk

Matias Almeyda (Saison vorbei)

Mohamed Kallon (Saison vorbei)

Hernan Crespo

Nicola Ventola

Wenigstens meldet sich Emre Belozoglu wieder fit und ist wohl im Kader für das Juve Spiel. :super:

Der Amateur Obafemi Martins gehört ab sofort fix zum Kader.

Ich will keine Ausreden suchen, aber das wäre ungefähr so wenn ManU ohne Beckham, Keane und Nistelrooy spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

INTERISTA, machst du das absichtlich um mir Arbeit zu verschaffen? Ich glaube fast, denn kein Mensch der Welt würde 17 mal auf den "Add Reply"-Button drücken, ohne zu merken dass der Thread schon längst da ist.

Affen lernen aus ihren Fehlern nach 1-2 Mal, Menschen nach 2-3 Mal, INTERISTA braucht 17 Versuche :laugh:

aber das wäre ungefähr so wenn ManU ohne Beckham, Keane und Nistelrooy spielen würde

Schlechtes Beispiel, da ManU einer der wenigen Spitzenklubs in Europa ist, der keine starke Ersatzbank hat. Real Madrid etwa könnte problemlos auf 3-4 Stammspieler verzichten.

Von Inter kann man sich alles Negative erwarten - ma dalla "vecchia signora"? *tztztz*

Gibt es kein Forum für Kindereien? Dort würde ich sowas jetzt hinverschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milano! Milano! Verlorene Kreatur der unendlichen Schattenwelt, Kettenhund der Einfältigkeit, Botschafterin des Dilettantismus!

Was willst Du mir mitteilen? Welche Gedanken plagen Dein fröhliches Gemüt?

Milano! Es ist doch so einfach. Denken, schreiben - ja, eine Symbiose, die den Prozentsatz für wirre Meldungen wie der Deinen deutlich verringern kann.

bearbeitet von Juventino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber es war logischerweise keine Absicht.

Mich kackt es jedoch an, dass beim neuen ASB alles schief geht, was soll ich denn machen, wenn nicht ein paar mal probieren, wenn immer Fehlermeldungen kommen.

Ich habe es dann gelassen und neu aktualisiert, aber auch da war mein Beitrag nicht drin, also habe ich es wieder versucht. Ich kann nichts dafür, ihr habt das Forum erschaffen und erneuert.

Ja, Inter hat keinen schlechten Kader, aber auch Inter kann nicht alle ersetzen. Oder glaubst du dass Guly besser als Okan ist, dass Morfeo besser als Emre ist, dass Martins besser als Crespo ist, dass Gamarra besser als Materazzi ist ...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hilft es zu jammern jetzt können sich die anderen eben mal beweisen und zeigen das sie zu unrecht auf der Bank sitzen.

Ich würde das gar nicht mal als Nachteil werten vieleicht unterschätz Juventus jetzt Inter.

Und wenn sie mal verlieren ist auch noch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich denn machen, wenn nicht ein paar mal probieren, wenn immer Fehlermeldungen kommen.

Ignorieren. Der Beitrag wird in etwa 95% der Fälle erstellt, auch wenn eine Fehlermeldung kommt. Du kannst dir den Text kopieren, in die Italien-Forenübersicht schauen ob der Beitrag da ist und ihn dann hinzufügen oder eben nicht.

ihr habt das Forum erschaffen und erneuert.

Nein, das war ganz alleine der böse Dannyo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.