Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

ICQ-Problem

7 Beiträge in diesem Thema

Wenn ich ICQ öffne sind alle Kontakte weg. Geh ich über Trillian ins ICQ, dann sind jedoch noch alle Kontakte da, also auf meinem PC sind sie vorhanden. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem zwar nicht (icq 2002a rulz :yes::yes: ), aber hab von vielen icq 2003a benutzern gehört, dass sie ihre contacts verloren haben ;)

einfach mal abwarten, vielleicht sind nur ein paar icq-server down??!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, kommt drauf an

a) hast du die leute über trillian in deine contact-list aufgenommen? trillian stellt ja keine requests sondern fügt den user einfach dazu, sprich es wird nix bei icq online gespeichert. d.h. die contact-list wie sie is, gibt's nur auf deinem lokalen rechner, wechselst du rechner bzw. eben den chat-client is sie dort nicht zu finden.

oder

b) du hast/hattest eine alte icq-version (2000 zb), da würde die contact-list nur lokal gespeicher, zu diesen zeiten war's eben so, dass wenn du icq neu installiert hast, alle contacts einfach weg waren, seit version 2001 gibt's das problem allerdings nimmer.

falls nix von den beiden:

probier mal ob bei http://go.icq.com wer drinsteht, dann siehst du wenigstens ob die liste auf dem icq-server gespeichert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sehr leiwand. Bei dem go-ICQ sind meine Kontakte auch weg :heul:

Ich versteh aber nicht warum. Ich hatte heut um halb 2 in der Früh das ICQ noch offen, da war noch alles da und dann heute um halb 11 am Vormittag war auch noch alles da und plötzlich war alles weg :ratlos::mad:

Danke, aber trotzdem!

edit: Wen ich noch nicht neu geaddet habe, der möge mich bitte anquatschen damit ich dies tun kann!

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.