Tausch Adriano-Giggs?


Milano18

Recommended Posts

Im heutigen "Corriere della Sera" steht, dass in England von einem Tausch zwischen Giggs (zu Inter) und Adriano (zu ManU) gesprochen wird.

:laugh::laugh:

Glaubst du das eigentlich auch, was du da schreibst? Giggs ist zwar bei Inter im Gespräch, aber keinesfalls wird er gegen Adriano getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Genau da wäre Inter ja schön Blöd ! :laugh:

Einen Rohdiamanten der gerade bei Parma geschliffen wird für einen bald 30 jährigen, zumal wir sicher drauf zahlen müssten.

Giggs ist zwar ein feiner Techniker hat aber bei ManU dieses Jahr auch schon um einen Stammplatz kämpfen müssen.

Es wäre trotzdem schön wenn er bei Inter spielen würde aber nicht für Adriano und auch nciht für die geforderten 30 Mio €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh::laugh:

Glaubst du das eigentlich auch, was du da schreibst? Giggs ist zwar bei Inter im Gespräch, aber keinesfalls wird er gegen Adriano getauscht.

das steht im "Corriere della Sera" :clever: und ist nicht ein Erfindung meinerseits - ausserdem...wer sagt Dir, dass ich daran glaube? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Giggs is mMn ManU´s Nr. 1. Der Typ ist sicher einer der besten 5 Spieler der Welt. Zugegeben Adriano ist ein Megatalen aber man muss abwarten ob er seinen Weg macht. Und bei Giggs is mit 28 Jahren auch noch nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Giggs is mMn ManU´s Nr. 1. Der Typ ist sicher einer der besten 5 Spieler der Welt. Zugegeben Adriano ist ein Megatalen aber man muss abwarten ob er seinen Weg macht. Und bei Giggs is mit 28 Jahren auch noch nicht so schlimm

Giggs ist bei ManU schon lange nicht mehr die Nummer 1.

diese Saison hatter er zeitweise sogar keinen Stammplatz.

Außerdem wird er im November 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Giggs is mMn ManU´s Nr. 1. Der Typ ist sicher einer der besten 5 Spieler der Welt. Zugegeben Adriano ist ein Megatalen aber man muss abwarten ob er seinen Weg macht. Und bei Giggs is mit 28 Jahren auch noch nicht so schlimm

Giggs ist bei ManU schon lange nicht mehr die Nummer 1.

diese Saison hatter er zeitweise sogar keinen Stammplatz.

Außerdem wird er im November 30

Dachte mir der is Jünger oder bin ich schon so alt. Mensch die Zeit vergeht.

Naja Giggs ist für mich dort die Nr. 1 sicher besser als Beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also mMn wäre ein solcher Tausch (wenn er überhaupt so stattfinden sollte) für beide Mannschaften von Nachteil - Adriano hat in Englang nichts zu suchen (außer Verletzungen wird er dort nichts finden) und Giggs ist für ManU viel zu wichtig und vor allem effizient als dass sie ihn ziehen lassen sollten...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

2 Meinungen versteh ich nicht ganz:

Giggs is mMn ManU´s Nr. 1

Wo lässt du Van Nistelrooy, Beckham oder Keane?

Adriano hat in Englang nichts zu suchen

Warum nicht, Adriano ist ein Bulle, nicht der typische brasilianische Filigrantechniker.

Also mMn wäre ein solcher Tausch (wenn er über so stattfinden sollte) für beide Mannschaften von Nachteil - Adriano hat in Englang nichts zu suchen (außer Verletzungen wird er dort nichts finden) und Giggs ist für ManU viel zu wichtig und vor allem effizient als dass sie ihn ziehen lassen sollten...

Und wo ist der Nachteil für Inter? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Und wo ist der Nachteil für Inter? :D

Ganz einfach:

Das Körberlgeld welches sie dem ManU Kassier überlassen werden müssen, dass die darauf einsteigen... ;)

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nein nein, der sol ruhig bleiben wo er is der giggs. wenn bei inter wieder alle spieler gesund sind, ist das mittelfeld sowieso in bester besetzung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.