Schals, Trikots, u.v.m.


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

vielleicht finden sich die leute ja etwas wenn du die sachen beim namen nennst...

Gute Idee - ich werde in Kürze hier eine Liste posten. Es handelt sich hauptsächlich von älteren Fanartikel von Rapid, Sportklub, Vienna, WEV, FavAC,...; auch aus Deutschland, Italien, England sind Sachen vorhanden.

Aber wie gesagt - Details folgen in Kürze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

sehr gut, alte sportclub fanartiekl würden sich sehr interessant anhören.

vielleicht ist da ja das schwarz-weiß gestreifte friedhofs-tribünen trikot dabei :D das hätt ich gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Ich habe viele Schals, Trikots, Fahnen, Wimpel,... zum verkaufen oder tauschen! Hat jemand Interesse???

na dann mach mal eine liste deiner sachen und poste sie hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Das leider nicht, aber dafür steht BAUHAUS drauf...

es ist aber weiß-schwarz gestreift und zwar senkrecht gestreift? hast du ein foto davon?

achja, weißt du zufällig wie ich noch an so ein friedhofstribünen-dress kommen kann. beim verkaufsstand hab ich mich schon informiert, die habens nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

weißt du zufällig wie ich noch an so ein friedhofstribünen-dress kommen kann. beim verkaufsstand hab ich mich schon informiert, die habens nicht mehr.

Weis leider auch nichts genaueres, aber ich würde einfach im Friedhofstribünen-Forum (www.friedhofstribuene.at/talk) nachfragen.

Foto vom "Bauhaus-Dress" hab ich leider keines, aber es ist - wie Du gesagt hast - schwarz weiss senkrecht gestreift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Hätte großes Interesse an Sportclub-Trikots und Schals. Hätte überdies auch gern einen FavAC-Schal. Naja, postest halt mal eine Liste ( :super: wär mit ungefährer Preisvorstellung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich hätt da mal eine Frage an dich ChristianS, befinden sich unter deinen Sachen auch (etwas ältere) Fanartikel des LASK? Hab den Thread gelesen und mir gedacht ich frag mal! Grüße

reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.