Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Manchmal kommt es vor, dass wenn man sich verdrückt, ganze Channels als gelesen markiert werden. Dadurch verliert man teilweise den Faden eines Thread, was recht nervig ist. Gäbe es da nicht eine Möglichkeit, dass man diesen Vorgang noch einmal extra bestätigen muss? Wäre wirklich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
`01er Veilchen schrieb am 4/29/2017 um 23:26 :

Manchmal kommt es vor, dass wenn man sich verdrückt, ganze Channels als gelesen markiert werden. Dadurch verliert man teilweise den Faden eines Thread, was recht nervig ist. Gäbe es da nicht eine Möglichkeit, dass man diesen Vorgang noch einmal extra bestätigen muss? Wäre wirklich hilfreich.

Auch wenn man sich nicht verdrückt. Wenn ich zB in einem Thread bin, und eine Stunde danach zurück zum Channel gehe, passiert das auch. Aber nur hin und wieder. Nervt mich auch extrem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Nudelsalat schrieb am 02/05/2017 um 11:55 :

Auch wenn man sich nicht verdrückt. Wenn ich zB in einem Thread bin, und eine Stunde danach zurück zum Channel gehe, passiert das auch. Aber nur hin und wieder. Nervt mich auch extrem !

Bei mir ist das auch gerade passiert :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und schon wieder, schon wieder, schon wieder. ich hab das einem kollegen aus der IT geschildert, er hat gemeint dass ein session cookie abläuft. das wohl alles zurücksetzt. aber warum das nur manchmal ist, und noch dazu nur in einem channel, konnte er mir auch nicht beantworten. aber vielleicht kann der eine oder andere damit hier ja was anfangen? weil es nervt wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Hat noch jemand das problem am handy, nicht jedes mal aber immer öfter, wenn jemand einen link mit video oder so einfügt, das der beitrag "springt"? Also ab darunter springts immer hoch runter und das recht schnell. Ich kann dann nichts mehr lesen und muss aktualisieren um die seite für ein paar sekunden wieder normal anzuzeigen bevor es wieder von vorne losgeht.

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wien_XI schrieb vor 18 Stunden:

Hat noch jemand das problem am handy, nicht jedes mal aber immer öfter, wenn jemand einen link mit video oder so einfügt, das der beitrag "springt"? Also ab darunter springts immer hoch runter und das recht schnell. Ich kann dann nichts mehr lesen und muss aktualisieren um die seite für ein paar sekunden wieder normal anzuzeigen bevor es wieder von vorne losgeht.

Das Problem haben mehrere. Wurde auch schon darüber geschrieben vor 2 oder 3 Wochen.

narya schrieb am 12.5.2017 um 09:24 :

Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.