Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

So, ich hab mal nachgefragt: Das asynchrone Laden der Seiten ist Standard. Es gäbe die Alternative, dass die Werbemittel (Scripts!) zuerst geladen werden, aber das würde die Sache noch ein bisserl beschissener machen, weil der Seitenaufbau dann doch merklich länger dauern könnte. In der momentanen Einstellung, bei der's dann eben sein kann, dass ein Banner nachgeladen wird und das Forum dadurch runterrutscht, hat das Laden des Inhalts die höchste Prio. Ich würde das also so lassen, weil's eben trotz der lästigen Sache mit dem Runterrutschen das Lesen/Posten erleichtert.

Zwar nicht ganz die Wunschantwort, aber danke für die Info ;)

Und wie siehts bezüglich Post-Likes aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
k3nny schrieb am 8.4.2017 um 19:33 :

@Dannyo, was spräche gegen unendlich likes/tag für die user?

Roboter?

Besoffene User?

Wäre eher dafür dass man einen (denselben) Poslike höchstens 3 mal zurücknehmen und neu vergeben kann, zwecks spammingprevention.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden:

Roboter?

Besoffene User?

Wäre eher dafür dass man einen (denselben) Poslike höchstens 3 mal zurücknehmen und neu vergeben kann, zwecks spammingprevention.

besoffene user aside, gegen roboter kann man etwas machen: nur leuten, die mehr als (zum beispiel) 100 posts haben mehr likes geben. außerdem haben roboter eher das bedürfnis eine message zu verbreiten à la, "hey, schaut euch meine coole website an!", als anderer leute postings zu liken.

ad besoffene user: die können sowieso jeden scheiß posten im spam. unbegrenzt. also wo ist der big deal dahinter? ein like braucht auf jeden fall weniger speicher als ein post.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gibts eigtl schon einen eigenen channel für die schiedsrichter im profifußball? ich denke, die hätten sich auch einen bereich im asb verdient, in dem man sich über sie und ihre leistungen unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
k3nny schrieb vor 46 Minuten:

gibts eigtl schon einen eigenen channel für die schiedsrichter im profifußball? ich denke, die hätten sich auch einen bereich im asb verdient, in dem man sich über sie und ihre leistungen unterhalten kann.

Ja gibts eh schon ewig

Nationaler Fussball - Tipico Bundesliga - die Schiedsrichter in der Bundesliga

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
PostingGmbH schrieb vor 20 Stunden:

Im Europacup-Channel ist die Terminübersicht von vor 3 Saisonen gepinnt. Kann man die bitte entpinnen? :D

du könntest auch einfach den zuständigen mod anschreiben, is wohl einfacher.

lg von einem nichtmod ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
PostingGmbH schrieb vor 18 Stunden:

Gibts noch eine Übersicht, wer für was zuständig ist?

weiß ich auch nicht, aber es gibt ein eigenes subforum, wie du wissen solltest. da ist die chance dass es jemand sieht halbwegs hoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.