Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Sobczaks Strafe

1 Beitrag in diesem Thema

A/W-Mödling einigte sich mit der FIFA und wird Sobczaks Strafe in Raten abzahlen. Zur Vorgeschichte: Der Pole hatte vor einiger Zeit einen FIFA-Manager hintergangen und wurde mit einer Strafe von e10000 belegt, die bis heute nicht beglichen wurden. Gegen Rapid wäre Sobczak nicht spielberechtigt gewesen. Es stellt sich die Frage: Warum bezahlte Sobczaks Manager Adam Mandziana nicht rechtzeitig die Pönale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.