Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker
ig1 schrieb vor 30 Minuten:

der präsident von myjava  hat nicht eingesehen, dass trnava mehr geld vom verband bekam als sein verein. daher spielen nur noch die nachwuchsmannschaften in oberen ligen, während die kampfmannschaft ganz unten spielt. so erzählte es mir mein slovakischer kellner im cafehaus.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab auf Twitter gelesen, dass der Geldgeber vom Zuspruch enttäuscht war und sich deswegen zurück gezogen hat. 

Dann müssten wir auch zusperren oder hätten schon vor Jahrzehnten zusperren müssen. Lustig eigentlich, wer in Myjava war und das Dörfchen gesehen hat, mitten in der Pampa, weiß, warum dort kaum Zuseher kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Dann müssten wir auch zusperren oder hätten schon vor Jahrzehnten zusperren müssen. Lustig eigentlich, wer in Myjava war und das Dörfchen gesehen hat, mitten in der Pampa, weiß, warum dort kaum Zuseher kamen.

Es gibt  sogar Leute die glauben man kann im Waldviertel Championsleague spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

http://mobil.derstandard.at/2000054962316/Richard-Windbichler-Die-laufen-wie-Duracellhasen

Richie Windbichler erzählt über seine ersten Erfahrungen in Korea und seine Gründe für den Wechsel in den fernen Osten. 

Dürfte sich in vielerlei Hinsicht für ihn auszahlen, freut mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 13 Stunden:

Dürfte sich in vielerlei Hinsicht für ihn auszahlen, freut mich sehr.

War immer ein toller Typ und ein verlässlicher Spieler. Würde bei uns als Führungsspieler noch immer hineinpassen. Wünsche ihm auch alles erdenklich Gute. Viel Erfolg und keine Verletzungen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.