Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
11mousa schrieb am 19.4.2017 um 17:47 :

Hängt jetzt von der Jobauffassung des 6ers ab. Im klassischen Sinn (also Ball apportieren und den offensiven Part anderen überlassen) kann es keine Diskussion geben. Wenn man es etwas offensiver anlegt, dürfte Angibeaud leicht besser sein. Wenn man einen Dirigenten sucht, wahrscheinlich Schupp. In jedem Fall waren alle drei ein Wahnsinn für die österreichische Liga.

Ich würde sagen alle drei in etwa auf einer Ebene. Bei Gleichstand sticht dann der Beckham-Bonus :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Stunden:

Genauso wie Menschenführung und soziale Kompetenz in de Job enorm wichtig, aber nicht seine Stärke sind.

Da ist es als Außenstehender eben schwer, ein Urteil abzugeben. Was man zum Beispiel gesehen hat, ist, dass er es innerhalb von drei Minuten schafft, wutentbrannte Fans dahingehend umzustimmen, dass sie zum Schluss fragen: "Was willst du von uns Peter!?!" - und dabei jubeln und klatschen. Das hab ich so auch noch nie gesehen.

Die tägliche Arbeit mit der Mannschaft ist natürlich was anderes. Kann mich noch gut erinnern, wie er Kainz bei der Pressekonferenz die Fragen gestellt hat und der Bua hat überhaupt nicht gewusst, wie ihm geschieht. Ob das jetzt gut war für das Mannschaftsklima oder nicht, weiß nicht nicht, aber reden kann der Typ.

Dass er Ahnung hat von Fußball ist zumindest unbestritten, ich seh seinen Fehler eher darin, dass er seine in der Theorie toll klingende Offensivpressing-Taktik mit aufgerückter loser Verteidigung ohne Rücksicht auf das Spielermaterial strikt durchziehen will, was aber oft genug nicht schlau ist, sondern eben eher eine an die Spieler angepasste Taktik erfolgversprechender wäre.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Styria schrieb vor 5 Stunden:

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich in Salzburg durchsetzen wird können, wenn er im Frühjahr nicht mal bei Ferencvaros fix spielt. Zumal die Salzburger ja genügend nachrückende Talente haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Angibeaud kann man gar nicht wirklich bewerten nach den paar Spielen, natürlich hatte er hohe Klasse aber ich denke nicht das sich ein Mählich, Fleurquin oder Schupp verstecken müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wittgenstein schrieb vor 9 Stunden:

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich in Salzburg durchsetzen wird können, wenn er im Frühjahr nicht mal bei Ferencvaros fix spielt. Zumal die Salzburger ja genügend nachrückende Talente haben.

Ich bin mir gar nicht sicher ob es hier ums durchsetzten geht. Salzburg hat, wie du bereits geschrieben hast, genügend junge Stürmer, die bereits in der Mannschaft eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 11 Stunden:

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich in Salzburg durchsetzen wird können, wenn er im Frühjahr nicht mal bei Ferencvaros fix spielt. Zumal die Salzburger ja genügend nachrückende Talente haben.

Zudem es keinen Sinn ergibt ihn nach Salzburg zu holen, wenn der Plan nicht lautet, ihn mittelfristig in Leipzig unterzubringen und das ist dann doch eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Zudem es keinen Sinn ergibt ihn nach Salzburg zu holen, wenn der Plan nicht lautet, ihn mittelfristig in Leipzig unterzubringen und das ist dann doch eher unwahrscheinlich.

Blödsinn, ein paar gestandene Spieler schaden nicht. Außerdem ist er erst 24 - jedoch nimmt den Part Berisha ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Blödsinn, ein paar gestandene Spieler schaden nicht. Außerdem ist er erst 24 - jedoch nimmt den Part Berisha ein. 

Der Gerüchten zufolge (wenn du Valon Berisha & nicht Mergim Berisha meinst) evtl. den Sprung auf die Insel schaffen könnte...zumindest soll Brighton & Hove Albion an ihm interessiert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Wittgenstein schrieb vor 19 Stunden:

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich in Salzburg durchsetzen wird können, wenn er im Frühjahr nicht mal bei Ferencvaros fix spielt. Zumal die Salzburger ja genügend nachrückende Talente haben.

Stimmt, in Salzburg ist wohl kein Platz für ihn.  

Marco bräuchte halt einfach einen Klub wo man ihm dauerhaftes Vertrauen entgegenbringt und er gesetzt ist - also am besten zu uns zurück! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Frag mich halt wie das zusammen passt, wenn man einerseits sagt NEC wär eine Schlangengrube und dann konnte er sich trotz der Serie trotzdem noch so lange halten. Üblicherweise hauens in der Umgebung den Trainer eher viel zu früh als viel zu spät raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online