Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
syke schrieb vor 52 Minuten:

aus is. Hyballa verliert das 12. der letzten 13 Spiele. 7 en suite verloren. Das wars wohl mit dem Klassenerhalt ohne Relegation. Und im Normalfall müsst das auch sein Ende als Trainer besiegelt haben. So eine Unserie wie die von Nijmegen im Frühjahr kann im Normalfall kein Trainer überleben. Insbesondere auch weil die Mannschaft nach recht annehmbaren Herbst merklich abgebaut hat.

Da wurde er in Graz schon für weniger verlassen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Erwartungsgemäß tritt Hyballa nach der schmerzlichen 0:1 Heimniederlage gegen Excelsior nicht zurück.

"Es gibt viele Leute, die in einer solchen Situation weglaufen, aber ich nicht. Was ich begonnen habe, will ich auch beenden." Hyballa sei sich aber auch bewusst, dass er schon morgen gefeuert werden könnte

Übrigens gabs auch wieder ne Belagerung von aufgebrachten Fans. Da ging's noch ein bisl wilder zu als beim letzten Mal. Soweit ich das sehe, sind die Proteste aber gegen den Präsi gerichtet.

Hyballas Gegner sind übrigens auch ziemlich kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glück im Unglück für Hyballa. Groningen gewinnt durch ein Tor in der 93. Minute gegen Deventer. Dadurch bleibt Hyballa 2 Runden vor dem Ende 5 Punkte vor dem letzten Platz

Beim Gegner von Groningen, den Eagles, spielt derzeit übrigens der von PSV verliehene Marcel Ritzmaier. Die Eagles sind seit heute auch rechnerisch fix abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
tool_king schrieb vor 18 Minuten:


Was erzählt er denn so?

... wir trainieren hart, wir probieren alles...

... und viele Leute haben jetzt schon Angst vor'm Abstieg...

Aber ich sag es nochmal: Wir sind noch nicht tot! Wir sind noch nicht tot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
... wir trainieren hart, wir probieren alles...

... und viele Leute haben jetzt schon Angst vor'm Abstieg...

Aber ich sag es nochmal: Wir sind noch nicht tot! Wir sind noch nicht tot!

Danke. Ich würde es ihm ja wirklich gönnen. Allein, mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.