Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Avdijaj grad mit einer sehr guten Chance, braucht aber beim Abschluss zu lange und scheitert an Esser.

Der Druck der Schalker nimmt aber zu.

Interessant auch bei Ballbesitz vor dem eigenen Tor steht Kamavuaka relativ hoch, sogar in der gegnerischen Hälfte. Spielaufbau fast komplett über Altintop. Dafür war er beim 1:0 im Angriff am Ball, quasi der Assist zum Assist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Beric in der Start11 auswärts bei Marseille.

Tomi Barbaric hat auch wieder einen Stammplatz, aktuell im Einsatz gegen Genk. In Spiel 1 hat er einen Treffer erzielt, in Spiel 2 zu 0 gegen Lokeren.

Barbaric :eek: Olta, den hab i schon voll vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
DaWüde schrieb vor 10 Stunden:

Einfach nur Hyballa...

 

HAHAHAHA GEIl! So stellt man sich den aufgebrachten Fans.

Man vergleiche etwa Canadis letzten Auftritt in Ried nach dem Spiel :)

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
MK7 schrieb vor 55 Minuten:

Könnte mir das bitte wer sinngemäß übersetzen? ?

Wir müssen jetzt zusammen stehen... wir können die Punkte noch machen...

(An die Fans) Unterstützt unsere jungen Spieler, diese junge Truppe - sie probieren alles, auch wenn es heute zu wenig war (Niederlage gegen Twente)...

Diese Woche bereiten wir uns gut auf das Spiel gegen Excelsior vor - und ich verspreche, die Jungs tun alles dafür, aber ohne euch (die Fans) sind wir nichts!

Applaus!

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Wir müssen jetzt zusammen stehen... wir können die Punkte noch machen...

(An die Fans) Unterstützt unsere jungen Spieler, diese junge Truppe - sie probieren alles, auch wenn es heute zu wenig war (Niederlage gegen Twente)...

Diese Woche bereiten wir uns gut auf das Spiel gegen Excelsior vor - und ich verspreche, die Jungs tun alles dafür, aber ohne euch (die Fans) sind wir nichts!

Applaus!

Danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb vor 20 Stunden:

Esser hält einen Elfer von Burgstaller. Avdijaj wurde in Minute 55 ausgewechselt, keine besonders starke Vorstellung.

Zeigt halt auch schön den Niveau Unterschied zwischen Österreich und Deutschland. Das Megatalent ist er halt nur in Österreich, bei die Piefke bist nicht mehr als Durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.