Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

easy, lucky, free
MK7 schrieb vor 8 Minuten:

ja, wenn Kopenhagen noch knapp 2 Punkte (also entweder 4 Siege oder dementsprechend 2 Unentschieden statt einem Sieg) für Dänemark einfährt, dann überholen sie Österreich und wir sind nur mehr 16. ;)

also bei einem euro-league sieg verlieren wir platz 15 sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
humankapital schrieb vor 19 Minuten:

ok. dann stell ich die frage anders: wenn wir nicht drauf scheissen würden, wäre das nicht blöd für die 5-jahreswertung?

Wäre es stimmt, aber da es ja angeblich auch Bonuszahlungen geben soll wäre ein Erfolg von Kopenhagen sicher auch nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jantscher und Edi heute im Heimspiel gegen Kayserispor von Beginn an.

Matic trifft mit Kopenhagen in der nächsten EL Runde auf Ajax.

Für mich damit ein machbares Los, es wäre ihnen zu gönnen.

Machbar ist relativ. Ajax ist im Moment richtig in Fahrt.
http://cloud.tapatalk.com/s/58b054bc68b95/Screenshot_2017-02-24-16-52-09.png?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Jantscher und Edi heute im Heimspiel gegen Kayserispor von Beginn an.


Machbar ist relativ. Ajax ist im Moment richtig in Fahrt.
http://cloud.tapatalk.com/s/58b054bc68b95/Screenshot_2017-02-24-16-52-09.png?

Machbar ist immer relativ, Ajax ist halt nicht mehr der "Übergegner".

Gegen Legia haben sie ordentlich kämpfen müssen, waren schön hinten drin was man in der Konferenz so gesehen hat.

Würde Kopenhagen aber durchaus 35-40% Chancen auf den Aufstieg geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Daniel Beichler will bei seiner Suche nach einem neuen Verein nichts überstürzen.

Nach der Vertragsauflösung des 28-Jährigen beim SKN St. Pölten im Jännner will der Offensivspieler erst im Sommer wieder neu durchstarten. Interesse aus Ungarn und den USA habe es gegeben, doch der frühere Sturm-Kicker winkte ab.

"Bevor ich eine schlechte oder falsche Entscheidung treffe, lass ich's lieber", so Beichler in der "Krone". Womöglich trainiert der Ex-Teamspieler ab März bei Regionalliga-Mitte-Klub Lafnitz mit.

Beginn der Trainer-Ausbildung

"Mit Ferdl Feldhofer (Trainer bei Lafnitz, Anm.) habe ich darüber schon gesprochen", erklärt Beichler, der demnächst mit der Trainerausbildung beginnen will, seine Karriere als Profifußballer aber noch nicht abgeschrieben hat.

"Es waren schon bessere Fußballer als ich arbeitslos. Siehe Stefan Maierhofer", sagt er. Am Sonntag drückt er seinem Ex-Klub aus Graz gegen St. Pölten (16:30) die Daumen: "Mein Herz schlägt noch immer für Sturm."

Mit 28 ist die Karriere des Dabniel auch schon mehr als vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Madl im Auswärtsspiel gegen Cardiff nur auf der Bank. Endstand 2:2.



Ferencvaros trifft heute daheim auf Videoton. Sowohl Djuricin als auch Hadzic von Beginn an. Hadzic mit Gelb in Minute 53. Endstand 0:0.

Prödl im Heimspiel gegen West Ham nur auf der Bank. Endstand 1:1.

Peter Hyballa heute mit einem Heimspiel gegen Sparta Rotterdam. Endstand 0:1.


Schick im Auswärtsspiel gegen die Grasshoppers von Beginn an. Assist zum 0:2. Ausgewechselt in Minute 82. Endstand 2:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.