Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

I hab dacht des is quasi des eigene Label vo da Frau Stankovic, dabei is de ja nur Geschäftsführerin von dem Grazer Franchise. :nein:

Dann versteh i ehrlich gesagt ned warum er Werbung für des Zeug macht.

Vil taugt erm die Marke.Wäre auch bald im richtigen Alter um sich das Zeug für 16 Jährige anzuziehen.(so im Hilfe ich werd alt Still ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
I hab dacht des is quasi des eigene Label vo da Frau Stankovic, dabei is de ja nur Geschäftsführerin von dem Grazer Franchise. :nein:

Dann versteh i ehrlich gesagt ned warum er Werbung für des Zeug macht.

Du weißt schon, was ein Franchise ist?
Entweder man lebt den Gang bang lifestyle oder nicht...
https://www.instagram.com/p/BLsnBjshP1l/

Yo, Nigga! := Denn schließlich ist der Designer von denen "der Mann, dem der modebewusste Mann sowie die modebewusste Frau von heute blind vertrauen." [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man merkt, wie zufrieden man mit dem Verein derzeit offenbar sein muss, wenn man schon das Geschäft der Partnerin eines Ersatzspielers so ausschlachten muss. Aber da in der Hackn fast alles content-blocked is, hab ich auch noch keine der geposteten Webpages checken können um blöd mitzureden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online