Inter - Barça


mariodonna

Recommended Posts

Rapidler

Inter kann nix - Barça tut nix.

:super: Genau so war es nämlich! Inter ist unfähig ein Spiel aufzuziehen! Die Aussage, dass Vieri der weltweit beste Stürmer momentan ist, dürfte sich auch erübrigt haben...wer international nicht einmal EIN Tor macht - ich spreche jetzt nicht einmal von seiner vergebenen Chance, das war einfach Pech - hat diesen Titel nicht verdient.

Man hatte gestern das Gefühl, dass Barca jederzeit einen Gang höher schalten hätte können um Inter in Verlegenheit zu bringen. Schade, dass Gabri seine guten Chancen nicht nutzen konnte! Das Zuspiel von Saviola in Halbzeit 1 war göttlich, die Ballmitnahme von Gabri Ende des Spiels traumhaft - schade, dass der Abschluss nicht gelingen konnte.

Die besten:

Inter: Dalmat (schade, dass er verletzt ist, war wirklich ein Genuss ihm zuzusehen), Zanetti, Toldo, Cannavaro

Barca: Motta, Gabri, Puyol, Bonano (wirkt in letzter Zeit überhaupt ziemlich sicher :super: )

Die schwächsten:

Inter: Vieri, Guly, Domenico "Kotzbrocken" Morfeo :gangster:

Barca: MENDIETA (was zum TEUFEL hat der bei Barca verloren????????? :angry::angry: )

....und last but not least: Hans Huber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

War ein hartes SPiel. 3 verletzte plus 1 Cut.

Inter konnte nicht. Ohne Emre schauts in der mitte schlecht aus und Barca wollte nich.

Wenn Andersson wieder in die Mannschaft rückt und die Abwehr dann steht braucht nur mehr Riquelme seine Form zu finden und die Mannschaft ist sicher sehr gut. Mendieta braucht man meiner Meinung nach keine Chance mehr geben. Motta und Rochemback sind top Talente auf der Außenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.