Internetradio aufnehmen...


Talze

Recommended Posts

Leistungsträger

hi...also ich suche ein tool, dem dem ich eine radiosendung im internet aufnehmen kann, und später dann mal anhören...gibts sowas irgendwo...wenn möglich auf deutsch???

des weitern suche ich auch ein dt. proggi mit dem ich selbst audiofiles machen kann, dh, ich sitze mit micro vor dem pc...rede was rein und möchte das als audiofile speichern....

habt dank für eure tipps :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hat jemand noch ein praktische seite, von der man gleich direkt ins radioproamm kommt....wo alle möglichen aufgelistet sind und man klickt auf eins und der player öffnet sich automatisch und spielt das radioprogramm? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

meinte eine seite wo ich nur mehr auswählen muss...hatt sowas auf meinem alten pc....da waren alle verfügbaren radiosender aufgelistet...und wenn ich zb radio kärnten eishockeymagazin hören wollte...ein klick auf radio kärnten....verbindung wurde selber hergestellt und player öffnete sich....also alles automatisch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.