RLO - Absteiger


Welche NÖ-Mannschaft steigt aus der Ostliga ab?  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Ich glaube, dass es den SV Hundsheim erwischen wird, obwohl ich ein Wiedersehen mit der dortigen Sportanlage nicht unbedingt als begrüßenswert empfinde. Im Übrigen wäre aber ein Hundsheimer Abstieg ein freudiges Ereignis, da dadurch wieder einmal bewiesen ist, dass Vereine, die sich binnen weniger Jahre "hochkaufen", danach auch wieder schnell hinunterrasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Vielleicht macht Hundsheim freiwillig einen Zwangsabstieg den die Sportanlage will ich mir eigentlich ersparen.

Dasselbe hoffe ich auch. :D

:support: Anti-Hundsheim in der 1.Landesliga!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hundsheim soll endlich den Weg antreten, den sie schon lange hätten begehen sollen... in die Landesliga - war mal mit Simmering dort - außer weit weg und einem total "hässlichen Sportzentrum" findet man dort nichts ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

... in die Landesliga

Nein, bitte nicht. Überall hin, nur nicht in die Landesliga. Ich will nicht nach Hundsheim fahren. :heul: Hoffentlich steigen sie freiwillig zumindest in die 2.Landesliga ab. Andernfalls wird ihnen höchstwahrscheinlich ein ähnliches Schicksal wie schon so vielen Clubs widerfahren. Ich nenne mal ein paar Namen: ASK Ybbs, ASV Hohenau, SV Gablitz, ASK Hausmening (waren zwar beide nie RLO, passen aber dazu), Casino Badener AC, SV Stockerau, KSV Böhlerwerk,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Die drei Absteiger werden wohl Klingenbach, Hundsheim und Stadlau sein. So erhält jedes Bundesland einen Verein retour....

Denk ich auch. Die besten Chancen geb ich noch Klimpuh, das ja einen guten Start gehabt hat. Dann wird es für Simmering und Kot-brunn noch eng.

Nein, bitte nicht. Überall hin, nur nicht in die Landesliga. Ich will nicht nach Hundsheim fahren.

Dem kann ich mich nur anschließen :kotz: . Außerdem gibt's dort noch kein Internet und Null-Info, wie ich von meinem Webmaster-Kollegen der Ostliga-Page gehört habe :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.