Welche Konsole habt ihr


Interisti

Welche Konsole ist die beliebteste im ASB  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Hab mir vor kurzem eine Konsole zugelegt udn wollt mal wissen auf was ihr so daddelt.

Eigentlich war ich immer Fan von Sony.

Aber von den 3 neuen ist sie technisch die wohl schwächste.

Als dann ein billiges XBox angebot kam hab ich mir halt die Box geholt und ich muss sagen ich hab es nicht bereut.

Vor allem Halo ist der absolute Burner.

Und Xbox Live scheint richtig gut durchdacht zu sein...

PS: Ich hab die Konsole von einem Freund. So hatte ich wenigstens ein gutes Gewissen dass ich M$ keine zusätzliche Kohle einspiele :D

Und die Spiele hol ich immer bei Ebay. Bekommen die auch net nochmal extra Geld die Säcke :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hatte:

NES (leider verschenkt :mad::nein: )

SNES (auch verschenkt :mad::nein: )

Ich habe:

N64

Game Cube

Playstation 2

X-Box

Game Boy (der alte normale)

Die beste Konsole ist die PS 2 wie ich finde.

Game Cube hat nur kindische Pokemonsiele und X-Box bis auf Halo auch nicht so viel derzeit.

PS 2 ist sehr gut vorallem Mortal Kombat DA, Burnout 2 und Tony Hawk 3 u.4.

Natürlich auch GTA 3 u. 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

ich habe eine psx 1. aber die liegt irgendwo verstaubt im eck, seit ich einen pc habe. spiele auf einem pc mit ordentlicher grafikkarte sind einfach besser :happy:

bearbeitet von Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Game Cube hat nur kindische Pokemonsiele

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ein gut informierter Geselle wie man sieht.

Blöderweise gibt es für den Gamecube noch kein einziges Pokemon Spiel. Aber du hast recht sonst gibt es nur Kinderspiele (zB Resident Evil Serie (Neuauflage einiger alter Teile und komplett neue - zB Resident Evil Zero), Eternal Darkness, Metroid Prime, Die Hard - sind nur mal ein paar Spiele die exklusiv am NGC erschienen sind, wobei Die Hard nur für eine gewisse Zeit exklusiv bleibt)

Ich finde auch nicht, dass Spiele wie Super Mario und Zelda Kinderspiele sind. Mir zumindest fällt kein Kind ein, dass Zelda durchspielen kann.

Zum Thema:

Ich habe

Intellivision

Game Boy

Game Boy Color

Game Boy Advance SP

NES

SNES

Nintendo 64

Gamecube

Dreamcast

Sega Mega Drive

XBox :zzz: (ist als DVD Player recht praktisch)

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Resident Evil hat mich noch nie vom Hocker gerissen. Metroid lasse ich mir noch einreden.

Aber hast du Screens vom neuen Zelda gesehen also wenn das nicht kindisch ist was dann bitte.

Und Supermario Sunshine oder Smash Brothers würde ich auch nicht gerade als Spiele für Erwachsene einordnen.

Aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir hat auch die Grafik von den beiden Zelda Teilen am N64 mehr zugesagt, aber ich finde nicht, dass Cel Shading Grafik ein Spiel von vorn herein zu einem Kinderspiel macht. Man sollte dem Spiel zumindest eine Chance geben.

Die Meinungen, in Videospielcommunitys, derer die das Spiel bereits als Import besitzen sind durchwegs positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber hast du Screens vom neuen Zelda gesehen also wenn das nicht kindisch ist was dann bitte.

Was verstehst du denn bitte unter kindisch? Nur weil ein Spiel in Cel Shading gemacht wird muss es aber wirklich nicht kindisch sein. Die Rätsel und die Spielschwierigkeit machen ein Spiel aus. mmn hast du noch nie ein Nintendo Spiel in den Fingern gehabt und siehst die bunten Farben und denkst dir ui is das kindisch. Mein Rat: Erst probieren dann kritisieren!!! Und falls du doch schon mal Zelda auf dem N64 gespielt haben solltest sag mir mal: Hast du es ohne Komplettlösung durchgespielt? Denk mal nicht...

so seh ich das

bei der Umfrage hab ich für den Cube gestimmt weil man ja leider nur einmal abstimmen kann :( sonst hät der 64er seine erste Stimme bekommen

lg, lyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.