Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Leistungsträger

Hab mir angewöhnt bei den Spielen mal etwas genauer auf die Schiedsrichter zu schauen.

Von dieser illustren Runde habe ich nur Krassnitzer gesehen, der mir auch sehr positiv aufgefallen ist. Kein Fehler, und wenns mal brisanter wurde hat er die Situation mit einem Lächeln im Gesicht wieder beruhigt, was ich viel besser finde, als wenn ein Schieri sich von seiner arroganten Seite zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
103.Bundesligator (1.Saisontor)

Habt ihr mitbekommen, das der erste Schiedsrichter in Spanien aufgrund Nachteil einer Mannschaft den Schiedrichter angeklagt haben.

Das hab ich gestern auf ATV+ bei der Red Zac Liga Sendung mitbekommen.

Ist gut das auch mal die Schiedrichter zur Verantwortung gezogen werden!

Also unsere Österreichischen Schiedrichter müssen Aufpassen, denn vielleicht gibt es auch mal bei Uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Habt ihr mitbekommen, das der erste Schiedsrichter in Spanien aufgrund Nachteil einer Mannschaft den Schiedrichter angeklagt haben.

:ears: ??? :ears:

er meint, dass der erste schiri von einem verein angeklagt wurde, den er angeblich benachteiligt hat. ich kann mich noch daran erinnern, dass das mal in volltreffer erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
103.Bundesligator (1.Saisontor)
Laut der heutigen Kronen Zeitung liegt der Red-Zac Schiedsrichter Klauber-Laursen wegen eines schweren Motoradunfalls im Koma.

Man kann auf diesem Weg nur gute Besserung wünschen.

Wünsche Herrn Klauber-Laursen alles Gute, das er nächste Saison wieder pfeiffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Silver Torah

Interessant aus der aktuellen Sportzeitung:

Der absolute Heimschiri in der Bundesliga heißt Franz Mostböck, bei ihm gewannen aus den letzten 29 Spielen nur 3 mal die Auswärtsmannschaften.

Der größte Auswärtsschiri hingegen heißt Thomas Einwaller, bei ihm gewannen die Auswärtsmannschaften immerhin 11 der letzten 27 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Interessant aus der aktuellen Sportzeitung:

Der absolute Heimschiri in der Bundesliga heißt Franz Mostböck, bei ihm gewannen aus den letzten 29 Spielen nur 3 mal die Auswärtsmannschaften.

Der größte Auswärtsschiri hingegen heißt Thomas Einwaller, bei ihm gewannen die Auswärtsmannschaften immerhin 11 der letzten 27 Spiele.

Ich glaub nicht, dassd as wirklich viel aussagt. ich glaub eher, dass das zufall war.

Zumindestens bei den Spielen von Rapid ist mir nie aufgefallen, dass Mostböck ein Heimschiri ist (sonst achte ich nicht so darauf)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.