Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Verträge aller Austria Spieler

19 Beiträge in diesem Thema

Thomas Mandl – 2007

Marc Ziegler – 2005

Robert Almer – 2005

Krzysztof Ratajczyk – 2005

Martin Hiden – 2003

Ernst Dospel – 2004

Paul Scharner – 2005

Eric Akoto – 2005

Didier Dheedene – 2003 (Option auf 2 weitere)

Martin Hasek – 2004

Thomas Flögel – 2005

Michael Wagner – 2005

Vladimir Janocko – 2006

Raymond Kvisvik – 2005

Wolfgang Hopfer – 2003

Manfred Rothbauer – 2004 (Option auf 2 weitere)

Jürgen Panis – 2005

Roland Linz – 2006

Sigurd Rushfeldt – 2005

Thorstein Helstad – 2005

Radoslav Gilewicz – 2004

Djalminha – 2003 (Option auf Verlängerung)

Joachim Parapatits – 2006

Patrick Pircher – 2006

Volkan Kahraman – 2005

Julio Cesar – 2003 (Option auf Verlängerung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djalminha angeblich um die 3,2 bis 3,5 Mio €, Ditch hat bei 1860 einen Vertrag der ihm 600.000 € garantiert und bei Ziegler kann man sichs auch denken nachdem er bei Tirol so um die 400.000 bis 500.000 verdient hat. Und über Punkteprämien dringt sowieso fast nie was an die Öffentlichkeit. In der Regel sind obengenannte Beträge aber All-Inklusive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die riskante Frage bei der Austria ist halt nur, was passiert wenn Stronach nach einer gewissen Zeit abspringt und die ganze Kohle weg ist??

Dass er dem Verein was überlasst kann ich mir nicht vorstellen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die riskante Frage bei der Austria ist halt nur, was passiert wenn Stronach nach einer gewissen Zeit abspringt und die ganze Kohle weg ist??

Dass er dem Verein was überlasst kann ich mir nicht vorstellen! :nervoes:

Wird euch diese ewige blöde Frage"Was ist wenn Stronach weggeht" nicht fad??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Hiden – 2003

Didier Dheedene – 2003 (Option auf 2 weitere)

Wolfgang Hopfer – 2003

Djalminha – 2003 (Option auf Verlängerung)

Julio Cesar – 2003 (Option auf Verlängerung)

Wisst Ihr schon wer von diesen fix verlängert bzw. bei wem die Option gezogen wird ??

Wem würdet Ihr (als Fans) ohne Probleme abgeben ?

Vladimir Janocko – 2006

:eek: Hat der gute Mann eine Ausstiegsklausel ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss hat ocki keine Ausstiegsklausel.

Hopfer und Hiden brauch ich nicht von denen.

Cesar muss man sich noch ein paar Spiele anschauen.

Gestern war er gut , hat fast jedes Kopfballduelkl gewonnen , am Ball gut und hat auch am Boden viele zweikämpfe gwonnen.

Djalminha - momentan nein , mal shaun was er in den nächsten Spielen zeigt.

Didi sollte man auch behalten , mir würde momentan kein besserer linker VT einfallen , der im bereich des möglichen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vladimir Janocko – 2006

:eek: Hat der gute Mann eine Ausstiegsklausel ???
Nein hab grad nachgefragt... der gut Mann hat wirklich keine Klausel - und das ist auch gut so :super:

Didi sollte bleiben - der Rest kann sich meinetwegen verziehen - wobei Djalminha, auch wenn ich nicht gerade sein größter Fan bin, sicher Zuschauer moblisiert (wenn er mal sein ganzes Können zeigen würde...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dheedene muß einfach gehalten werden! Wie es bei Cesar ist weiß ich ned, weil ich nicht weiß wie gut dieser Afolabi oder wie der heißt ist. Bei Djalma ist es kompliziert, aber ich würd auf jeden Fall um ein Jahr verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didi muss gehalten werden. Und wenn er sich nicht mehr verletzt bleibt er auch bei uns.

Cesar: Zur Zeit bin ich eher für eine Vertragsverlängerung. Er hat sein Können ja schon im Herbst aufblitzen lassen, nur hatte er halt zwei Mal Pech. Hat ja auch gestern wieder fast jeden Zweikampf (v.a. in der Luft!) gewonnen. 70:30 für JC.

Djalminha: Wenn er so weiterspielt sicherlich nicht! Er MUSS einfach mehr bringen. Meine persönliche Einschätzung meiner Ansicht nach würden die Chancen 20:80 stehen...

Hiden: irgendwie tut's mir leid um den - hat unter Haan wirklich gut gespielt, nur is das halt auch schon 1 1/2 Jahre her. Wird wohl abgegeben werden.

Hopfer: auch um den würds mir leid tun - vielleicht hätte man ihn gemeinsam mit Scharner zu Hobel schicken sollen, vielleicht wäre ihm da der Knopf aufgegangen. In dieser Verfassung braucht man ihn aber nicht bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svetits sucht in Spanien

Sportchef Peter Svetits fliegt heute nach Spanien, verhandelt in Barcelona in geheimer Mission. "Namen gibt es keine, das wäre unseriös". Tags darauf trifft er in Madrid Djalminha-Manager Marcello. Thema: Eventuelle Verlängerung des Leihvertrages.

Die Kaufoption wird nicht gezogen. Svetits: "Ich bezahle für keinen Spieler Ablöse." Eine weitere Station auf dem Such-Trip des Austria-Sportchefs könnte Argentinien sein. "Aber nur, wenn es Grünlicht gibt für einen gewissen Spieler."

Fest steht vorerst nur, dass Rothbauer im nach Oberösterreich zurückkehrt, der Vertrag mit Hopfer nicht verlängert wird und mit Martin Hiden über eine eventuelle Verlängerung in den nächsten Wochen gesprochen wird. Gleiches gilt für Tormann Marc Ziegler!

Quelle: sport.kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.