Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Online-Führerscheinprüfung

18 Beiträge in diesem Thema

Boah des zaht sich...

Prüfung Klasse B:

Allgemeiner Teil + Klasse B:

113 Punkte von 156 Punkte, das entspricht 72 Prozent

Klasse B:

9 Punkte von 29 Punkte, das entspricht 31 Prozent

Prüfung der Klasse B nicht bestanden

:eek: Meine Prüfung hatte ich am 13.6.2002; den Schein hab ich seit 21.6.2002... :nein::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

85% und 92%

Meinen Führerschein hab ich seit 4. Jänner 2001, damalige Prüfung mit 100% und 100% bestanden. :smoke:

Leute hörts auf das hier zu posten, sonst kommt das Verkehrsministerium noch auf die Idee für alle Führerscheinbesitzer eine jährlich Prüfung einzuführen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

So hab ich mir das vorgestellt. :super: Ich hab natürlich auch nicht bestanden. Prozente weiß ich jetzt nicht mehr geanu, aber ich glaub 54 und 41 % ca. Haben die drei ASBler die ich gestern herumkutschiert habe ein ungutes Gefühl gehabt? :D

Mein Schein wurde am 27. September 2002 ausgestellt (Prüfung am 24. September 2002).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prüfung Klasse B:

Allgemeiner Teil + Klasse B: 58 Punkte von 155 Punkte, das entspricht 37 Prozent

Klasse B: 19 Punkte von 28 Punkte, das entspricht 68 Prozent

Prüfung der Klasse B nicht bestanden

*ggg* hab ich ma fast dacht dass ich nicht besteh... naja hab mein Führerschein seit 18.04.2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bestanden:

Prüfung Klasse B:

Allgemeiner Teil + Klasse B: 132 Punkte von 154 Punkte, das entspricht 86 Prozent

Klasse B: 24 Punkte von 28 Punkte, das entspricht 86 Prozent

Prüfung der Klasse B bestanden

fuehrerschein seit oktober 2002...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.