Drei Rapidler im U-21-Teamkader


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Zur gleichen Zeit (2. - 6. März) wie das A-Team wird die österreichische U-21-Nationalauswahl in Italien trainieren. Die Mannschaft von Willi Ruttensteiner ist bei Rom einquartiert, mit dabei sind immerhin drei Rapid-Spieler: Mit Roman Kienast ein Debütant, Florian Sturm und Stefan Kulovits sind ja bereits Routiniers. Ebenfalls noch U-21 berechtigt wären Roman Wallner und Andreas Ivanschitz, diese dürften aber im Kader des A-Teams stehen. Genauer wissen werden wir dies am Donnerstag, dann gibt nämlich Teamchef Hans Krankl seinen Kader bekannt.

Quelle: www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieser Kienast auch ? :laugh: ...

Braucht man jetzt nur mehr Atmen können um in den U21 Kader zu kommen oder auch noch Fussballspielen ? .....

:nein::nein::nein::nein:

man müsste solche Kommentare eigentlich sammeln und in zwei, bis drei Jahren wieder hervor kramen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ fak forever: na der parapatits oder wie sich der schreibt, steht auch im a-kader der nationalmannschaft und das nach 10 minuten gegen fc kärnten! also bitte da hat der ivanschitz wesentlich mehr gezeigt bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dieser Kienast auch ?  :laugh:  ...

Braucht man jetzt nur mehr Atmen können um in den U21 Kader zu kommen oder auch noch Fussballspielen ? .....

:nein::nein::nein::nein:

man müsste solche Kommentare eigentlich sammeln und in zwei, bis drei Jahren wieder hervor kramen.

Warum das? Findest du die Nominierung etwa gerechtfertigt? Was hat denn Kienast für Rapid schon geleistet außer in der Wiener Liga (=4.höchste Spielklasse, da kann man gleich einen von uns [=WNSC] nehmen) gegeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ins U21 Team kommt ja wirklich jeder Vogel (jetzt nicht auf Kienast oder Rapidler bezogen), schaut euch mal die U21 Kicker in zwei, drei Jahren an wo die dann spielen - mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im A-Kader.

Ebenfalls noch U-21 berechtigt wären Roman Wallner und Andreas Ivanschitz, diese dürften aber im Kader des A-Teams stehen.

Ich hab geglaubt wenn man im A-Team war, ist man nimmer fürs U21 Team spielberechtigt? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieser Kienast auch ?  :laugh:  ...

Braucht man jetzt nur mehr Atmen können um in den U21 Kader zu kommen oder auch noch Fussballspielen ? .....

:nein::nein::nein::nein:

man müsste solche Kommentare eigentlich sammeln und in zwei, bis drei Jahren wieder hervor kramen.

Warum das? Findest du die Nominierung etwa gerechtfertigt? Was hat denn Kienast für Rapid schon geleistet außer in der Wiener Liga (=4.höchste Spielklasse, da kann man gleich einen von uns [=WNSC] nehmen) gegeigt....
Kannst du deine Frage aus dem Kommentar von Muu irgendwo heraus lesen? Deine Frage ist legitim, der Beitrag von Muu einfach nur....na lass ma das....

dein Einwand ist natürlich berechtigt, aber wo, wenn nicht in einem Freundschaftsspiel kann man Spieler testen? Würde man ihm gleich bei der EM-Quali einsetzen würde mich das doch sehr wundern, aber gegen ein Freundschaftsspiel hab ich persönlich nichts einzuwenden. Sollte er gut spielen wird er es auf weitere Einsätze bringen, überzeugt er nicht, dann wars das mal für längere Zeit. Aber wenn der Name Kienast fällt, muss man natürlich gleich wieder in hellste Aufregung verfallen, verstehe das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@fak forever: da sieht man wieder die sportliche inkompetenz: was hat parapatits bisher geleistet? in der red zac liga hat er weniger tore erzielt als sein sturm kollege pichlmann! ein ivanschitz hat 4 tore und etliche assists in der höchsten spielklasse erzielt und hat sich mit 19 jahren einen stammplatz beim rekordmeister gesichert! eure violette sicht der dinge hat mit der realität nichts zu tun und ahnung vom fußball hast du auf jeden fall keine! gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geh bitte ernstl mal ganz im ernst, zu deiner sportlichen kompentenz:

es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass der wödkicker ivanschitz erst 3 tore geschossen hat. aber dir als rapidler sei es ja verziehen, dass du dich mit den spielern deiner mannschaft nicht so gut auskennst.

weiters hat der STAMMSPIELER die ganze saison 2002/2003 ganze 240 minuten gespielt.

wer wenn nicht er, gehört ins nationalteam?

und falls du mir nicht glaubst weil ich ja austrianer bin und deshalb keine ahnung vom fußball hab kannst du die daten ruhig auf seiner hp überprüfen.

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mit 19 jahren einen stammplatz beim rekordmeister gesichert

Tja, nur ist das "Problemchen", dass zur Zeit wohl jeder der nur halbwegs geradeaus laufen kann, einen Stammplatz beim Rekordmeister hätte.

Aber Krankls Einberufungsgründe sind ja eh immer die lächerlichsten: Wer kannte einen Landl, Orman oder hat einen Lexa schon gut spielen gesehen? Aber anscheinend kommt jeder Österreicher der zur Austria kommt auch gleich ins Nationalteam.

Und ich bin gar nicht froh darüber; mir wäre es lieber, die Spieler könnten sich auf Meisterschaft, Cup und CL konzentrieren und müssten sich nicht mit dem Nationalteam herumquälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.