Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RBS Max

Aktuelle Stadionfotos

68 Beiträge in diesem Thema

Hier seht ihr die aktuellsten Fotos (24.2.03) aus der neuen Arena. Ist doch schön, wenn man so unbeaufsichtigt herumklettern kann (war sogar auf dem Dach 8| )

Curva sud

Training

Tornetz

nochmal Tornetz

Sicht des Fernsehkommentators

Gästesektor MIT Sitzen ;o)

Sicht von unterm Dach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super:  war gestern, montag auch noch eine stadionführung....  :ratlos:  oder wirklich illegal.... :greenoops:

Naja, eigentlich war keine Führung, also war ich doch, äh, etwas illegal unterwegs (Betreten der Baustelle verboten :verbot: ) :D

Die Netze sind echt ätzend... :nope:

Als die ersten Sitze montiert wurden, dachte ich auch: weiß? Naja, vielleicht kommen da noch ein paar violette dazu.......falsch gedacht :glubsch:

Aber wenns ausverkauft ist, dann sieht man ja von den Sitzen nichts mehr :D

Grüße!

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang werden die Sitze sicher nicht halten ....  :laugh:  :x

spätestens wenn die Wiener kommen Eingefügtes Bild
Je früher sie kaputt sind umso besser. :mad:

Ihr dürft nur eines nicht vergessen, DIE VIDEOÜBERWACHUNG!!! Voll schwenkbar und ein Zoom, daß sie eure Mitesser sehen können.

Diejenigen die erwischt werden zahlen halt dann voll drauf. Und eines könnts glauben, die holen die Leut 10min später ausn Sektor.

Also kauft euch Bärte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang werden die Sitze sicher nicht halten ....  :laugh:  :x

spätestens wenn die Wiener kommen Eingefügtes Bild
Je früher sie kaputt sind umso besser. :mad:

Ihr dürft nur eines nicht vergessen, DIE VIDEOÜBERWACHUNG!!! Voll schwenkbar und ein Zoom, daß sie eure Mitesser sehen können.

Diejenigen die erwischt werden zahlen halt dann voll drauf. Und eines könnts glauben, die holen die Leut 10min später ausn Sektor.

Also kauft euch Bärte. :D

verdammtnochmal das es leute gibt dies nicht einsehen... in den fansektoren gehören keine sitze hin... bist stolz auf die spannerkameras? du bist mein held!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist das ein 08/15 Stadion. Salzburg ,Graz,Tirol die schauen alle irgendwie gleich aus bis auf die Dächer und ein paar kleinigkeiten.

Ich finde jeder Verein sollte sein eigenes persönliches Stadion haben.So wie das Hanappi,das ist unverwechselbar das Rapidstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammtnochmal das es leute gibt dies nicht einsehen... in den fansektoren gehören keine sitze hin... bist stolz auf die spannerkameras? du bist mein held!

Nun, ich bin froh, dass es (25) Kameras gibt. Ich hab die Schnauze voll von Randalierern, die eigentlich nur da sind, damit sie Stunk machen können. Ich schließe hier diverse Salzburg"fans" ganz bewußt mit ein. :raunz:

Verdammt, geht das heutzutage nicht mehr, dass man sich gemeinsam in ein Stadion stellt und sich ein mehr oder weniger gutes Spiel ansieht? Muß man sich immer irgendwie die Köpfe einschlagen?

Ich war schon in so vielen Stadien auf dieser Welt und bin immer irgendwo zwischen den einheimischen Fans gesessen und wir haben uns den Kick einfach angesehen. Danach haben wir noch bei dem einen oder anderen Bier noch über das Spiel diskutiert, aber niemals wäre uns in den Sinn gekommen, über eine fundierte und heftige Diskussion hinauszugehen. Ich saß schon neben eingefleischten Rapidfans oder Sturmfans oder was auch immer und niemals hatte ich Probleme. Forza Objektivität! Weg von blinder Zerstörungswut. Werdet Erwachsen!

Leider ist es so, dass wir heutzutage Kameras brauchen, die dumme Individuen aussortieren und das ist auch gut so. Ich hasse Gewalt und will sie in "meinem" Stadion nicht sehen. Macht bei Euch Krawall, aber verschont mich damit. Ich gehe seit nunmehr 20 (in Worten zwanzig) Jahren in verschiedenste Stadien, aber was sich in den letzten Jahren so tut an sogenannter Fankultur, das erschreckt mich. Und wieder nehme ich sogenannte "Fans" der Salzburger Austria nicht aus.

Ich wünsche mir schöne Spiele in einem recht schönen Stadion mit allem was dazugehört, aber nicht mit Ausschreitungen, die, da geben mir sicher die Meisten hier recht, einfach hier nichts zu suchen haben.

Gute Nacht,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.