Tickets


woif

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich kenn mich jetzt bei den Tickets nicht mehr aus :ratlos: Hab 3 Karten für das Spiel reserviert und kann sie aber erst am Spieltag abholen(wohne in der Nähe von Linz).Am Telefon wird mir gesagt, dass das kein Problem ist.Dann lese ich auf der HP,dass reservierte Karten verkauft werden, die bis zum 4.3 nicht abgeholt werden!!Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben??? :heul::ratlos::heul::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

danke für den hinweis, auf die offizielle schau ich gar nicht mehr so oft. mich betrifft das gleiche, bzw. mich und wohlstandspastl.... naja, ich hab die mailbestätigung, hab denen meinen ausweis eingescannt und geschickt. daher nehm ich einfach alle mails ausgedruckt mit und zeig meinen ausweis her; wenn sie mich dann nicht reinlassen kann ichs ja anklagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Höchstwahrscheinlich!Hängt noch von meinen Eltern ab!Bin erst 17 und hab zwar dank L17 schon den Führerschein aber kein eigenes Auto :heul::heul: Wenn ich das von meiner Mutter bekomm, bin ich dabei!Zug kann ich mir im Moment leider net leisten.Aber bei den Heimspielen bin ich heuer bei allen dabei!!(Ist nicht so einfach,wenn man in St.Florian bei Linz wohnt!!Außerdem reise ich meist alleine, weil es bei uns keine Salzburgfans gibt :nein: Aber das wird schon noch :yes:)

bearbeitet von woif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

habe meine gestern erhalten- hab eigentlich gar nimma damit gerechnet, da zu dem zeitpunkt der bestellung das system eigentlich gar nicht funktioniert hat. Ich wollte sie mir abholen, doch plötzlich war sie in Wien. :ratlos:

Und abgesehen davon hab ich mich totgelacht über den brief. ich hab shcon viel gesehn- aber das sprengt alles. Das kuvert war voller stempel, pickerl und kritzelein. aber egal...ich hab die karte.

Greeeets und cya @ Stade de l'Horr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

habe meine gestern erhalten- hab eigentlich gar nimma damit gerechnet, da zu dem zeitpunkt der bestellung das system eigentlich gar nicht funktioniert hat. Ich wollte sie mir abholen, doch plötzlich war sie in Wien. :ratlos:

Und abgesehen davon hab ich mich totgelacht über den brief. ich hab shcon viel gesehn- aber das sprengt alles. Das kuvert war voller stempel, pickerl und kritzelein. aber egal...ich hab die karte.

Greeeets und cya @ Stade de l'Horr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab endlich meine Abokarte, nach 5 Monaten - bin so erleichtert... das mit den Tickets ist ein großes Problem... das die nichts einheitliches machen können und etwas sicheres... warum es so schwer ist, Karten über das Internet anzubieten... der Onlineshop wirkt recht gut und man hätte vor allem die nächsten Spiele schon ausverkauft machen können.. so wirds wahrscheinlich beim einzigen vollen Spiel bleiben...

das Ticketsystem gehört wieder her und dann ordentlich promotet... oder mehr Personal, denn bis die Antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ca. 250 Restkarten ab 4.3. um 9.00 Uhr!!

Ab Dienstag, 4. März 2003 werden ca. 250 Restkarten für das Eröffnungsspiel im freien Verkauf auflegt.

Pro Person werden maximal vier Eintrittskarten ausgegeben. Die Kassen 5 und 6 (Westgebäude) haben ab 9.00 Uhr vormittags geöffnet. Liebe Fans, ran an die Tickets!!!

www.austria-salzburg.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.