15 Beiträge in diesem Thema

Ich kenn mich jetzt bei den Tickets nicht mehr aus :ratlos: Hab 3 Karten für das Spiel reserviert und kann sie aber erst am Spieltag abholen(wohne in der Nähe von Linz).Am Telefon wird mir gesagt, dass das kein Problem ist.Dann lese ich auf der HP,dass reservierte Karten verkauft werden, die bis zum 4.3 nicht abgeholt werden!!Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben??? :heul::ratlos::heul::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hinweis, auf die offizielle schau ich gar nicht mehr so oft. mich betrifft das gleiche, bzw. mich und wohlstandspastl.... naja, ich hab die mailbestätigung, hab denen meinen ausweis eingescannt und geschickt. daher nehm ich einfach alle mails ausgedruckt mit und zeig meinen ausweis her; wenn sie mich dann nicht reinlassen kann ichs ja anklagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich!Hängt noch von meinen Eltern ab!Bin erst 17 und hab zwar dank L17 schon den Führerschein aber kein eigenes Auto :heul::heul: Wenn ich das von meiner Mutter bekomm, bin ich dabei!Zug kann ich mir im Moment leider net leisten.Aber bei den Heimspielen bin ich heuer bei allen dabei!!(Ist nicht so einfach,wenn man in St.Florian bei Linz wohnt!!Außerdem reise ich meist alleine, weil es bei uns keine Salzburgfans gibt :nein: Aber das wird schon noch :yes:)

bearbeitet von woif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich bekomme ich meine abokarte bald...

habe meine heute erhalten also dürftest du deine morgen oder übermorgen haben ! ;)

sorry flo, habe meine auch heute erhalten...... :happy::happy::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe meine gestern erhalten- hab eigentlich gar nimma damit gerechnet, da zu dem zeitpunkt der bestellung das system eigentlich gar nicht funktioniert hat. Ich wollte sie mir abholen, doch plötzlich war sie in Wien. :ratlos:

Und abgesehen davon hab ich mich totgelacht über den brief. ich hab shcon viel gesehn- aber das sprengt alles. Das kuvert war voller stempel, pickerl und kritzelein. aber egal...ich hab die karte.

Greeeets und cya @ Stade de l'Horr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe meine gestern erhalten- hab eigentlich gar nimma damit gerechnet, da zu dem zeitpunkt der bestellung das system eigentlich gar nicht funktioniert hat. Ich wollte sie mir abholen, doch plötzlich war sie in Wien. :ratlos:

Und abgesehen davon hab ich mich totgelacht über den brief. ich hab shcon viel gesehn- aber das sprengt alles. Das kuvert war voller stempel, pickerl und kritzelein. aber egal...ich hab die karte.

Greeeets und cya @ Stade de l'Horr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich meine Abokarte, nach 5 Monaten - bin so erleichtert... das mit den Tickets ist ein großes Problem... das die nichts einheitliches machen können und etwas sicheres... warum es so schwer ist, Karten über das Internet anzubieten... der Onlineshop wirkt recht gut und man hätte vor allem die nächsten Spiele schon ausverkauft machen können.. so wirds wahrscheinlich beim einzigen vollen Spiel bleiben...

das Ticketsystem gehört wieder her und dann ordentlich promotet... oder mehr Personal, denn bis die Antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 250 Restkarten ab 4.3. um 9.00 Uhr!!

Ab Dienstag, 4. März 2003 werden ca. 250 Restkarten für das Eröffnungsspiel im freien Verkauf auflegt.

Pro Person werden maximal vier Eintrittskarten ausgegeben. Die Kassen 5 und 6 (Westgebäude) haben ab 9.00 Uhr vormittags geöffnet. Liebe Fans, ran an die Tickets!!!

www.austria-salzburg.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.