chili

Recommended Posts

clock is ticking

Ein Mann in Kalifornien schaut traurig Richtung Hawaii, plötzlich wird eine Flasche an den Strand gespült.

Er nimmt sie, rubbelt und auf einmal erscheint ein Falschengeist. Der Geist ist allerdings sehr genervt schenkt ihm jedoch dennoch einen schnellen Wunsch.

Der Mann wünscht sich eine Autobahn nach Hawaii, vorm Fliegen hat er Angst, auf dem Schiff speibt er ohne Ende, er braucht eine Autobahn.

Der Geist fragt ihn ob er deppat is, der Aufwand ist viel zu groß, einen schnellen Wunsch gibts, also lass da was gscheits einfallen.

Der Mann sagt Ok, dann will ich verstehen wie Frauen denken, manchmal ists so, manchmal so, die Logik ergibt keinen Sinn für mich, dann will ich eben Frauen verstehen.

Der Geist fragt dann nur, wie viele Spuren soll die Autobahn haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neulich im Büro.
Arbeitskollegin meint: "Versöhnungssex ist das Beste überhaupt!"
Seither gehe ich jedem Streit mit ihr aus dem Weg.

 

 

Das AMS will 2018 im Burgenland eine Lehrlingsoffensive starten und beginnt daher mit einer Telefonumfrage bei ortsansässigen Unternehmen.
1. Anruf: "Guten Tag, AMS Burgenland am Apparat. Planen Sie 2018 Lehrlinge aufzunehmen?"
"Was bitte soll ich mit 2018 Lehrlingen!?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
...can't escape the moon

"Herr Doktor, immer wenn ich mache wolle ficki-ficki, dann brenne in meine Augen.“

 

Arzt: „Das ist eine völlig normale Reaktion bei Pfefferspray.“

--------------------------------------------------------------

Der Friedensnobelpreis 2018 geht nun endlich ans Mittelmeer.

 

Es hat die meisten Flüchtlinge aufgenommen.

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Nachdem der junge Mann nach einer heißen Nacht mit seinem One-Night-Stand aufwacht, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös "Ist das Dein Mann?"

"Nein, natürlich nicht!"
"Vielleicht Dein Freund?"
"Aber nein, ich bin doch solo!."
Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa oder Dein Bruder?"
"Nein auch nicht, entspann Dich."
"Wer zum Geier ist es dann?"
"Das bin ich - vor der Operation!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Ein Scharr Nonnen kam zu Petrus und wollt in den Himmel.
Petrus zur ersten Nonne: 'hast du schonmal einen Penis angefasst?'
Die Nonne: 'Ja aber nur mit der Fingerspitze!'
Petrus: 'Dann tauche deine Fingerspitze ins Weihwasser und geh in den Himmel.'
Petrus zur zweiten Nonne: 'Hast du schonmal einen Penis angefasst?'
Die Nonne: 'Naja, ich muss gestehen, ich habe ihn massiert!'
Petrus: 'Dann tauche deine Hand ins Weihwasser und geh in den Himmel.'
Plötzlich entsteht Unruhe in der Schlange,weil sich eine der 
Nonnen vorgedrängelt hat.
Petrus fragt die Nonne:' Warum drängelst du dich vor?'
Die Nonne: ' Na wenn ich das Zeug schon gurgeln muss, will ich es tun, bevor Schwester Maria ihren Arsch reinhält!'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.