Bester Keeper in der T-Mobile-Bundesliga


SCR-4-EvEr

Wer ist der beste Torwart der Bundesliga?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ein wenig mit der Vereinsbrille gesehen, ist für mich Roland Goriupp der beste Torhüter in der Bundesliga. Mandl ist auch sehr gut, Maier kann nicht mehr an seine Bestform anschließen, Knaller gehört immer noch zu den besten und auch Safar und Tolja halte ich für fähige Leute. Von Schicklgruber und Weber halte ich wenig, Almer ist derzeit ja verletzt und Milan Oraze bringt eher wechselhafte Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit welchen Argumenten untermauerst du deine Aussage?

Vor zwei, drei Jahren strahlte Ladi Maier eine solche Sicherheit wie kaum ein anderer Torhüter in ÖSterreich aus. Da hatte ich manchmal den Eindruck, die Feldspieler von Rapid agieren nach dem Motto "Der Ladi wird's schon richten" - und sie konnten es sich auch fast immer leisten. Nach seiner Verletzung dauerte es einige Zeit, bis er wieder zu alter Stärke zurückfand. Heute ist Maier zwar immer noch ein sehr guter Tormann, aber nicht mehr DAS Um und Auf unter den Rapid-Toreverhinderern.

Reicht das als Argument? Wer der Stärkste ist, ist sowieso eher eine Geschmacksfrage, denn tatsächlich beurteilen lässt sich das bei annähernd gleich guten Leuten eh kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ganz klar; seit der Tiger ( :lol: ) weg ist, wird Mandl auch bei Flanken immer sicherer! Deswegen gehört er für mich schon zu den besten, ist wahrscheinlich auch der beste... kaum zu glauben, wenn man mal ein Jahr zurück blickt. :nervoes:

Maier ist ja nur noch verletzt, strahlt auch nicht diese Ruhe und Sicherheit aus (kann mich da Thomyyorke nur anschließen), Knaller ist auch noch recht gut aber auch schon steinalt. Goriupp und Oraze sind eigentlich nur Witzfiguren ("...der dümmste geht ins Tor...") Tolja erinnert mich irgendwie an Piblica und Weber ist einfach nur :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ganz klar; seit der Tiger ( :lol: ) weg ist, wird Mandl auch bei Flanken immer sicherer! Deswegen gehört er für mich schon zu den besten, ist wahrscheinlich auch der beste... kaum zu glauben, wenn man mal ein Jahr zurück blickt. :nervoes:

Maier ist ja nur noch verletzt, strahlt auch nicht diese Ruhe und Sicherheit aus (kann mich da Thomyyorke nur anschließen), Knaller ist auch noch recht gut aber auch schon steinalt. Goriupp und Oraze sind eigentlich nur Witzfiguren ("...der dümmste geht ins Tor...") Tolja erinnert mich irgendwie an Piblica und Weber ist einfach nur :laugh:

Der Fachmann hat gesprochen... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wenn Mandl der beste Torhüter der Liga sein soll, sollte man sich fragen was man falsch gemacht hat und schleunigst schauen, dass in Zukunft wieder Bessere die Tore der österreichischen Bundesligisten hüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Goriupp und Mandl sind mMn ca. gleich stark, wer da meine Stimme bekommen hat, dürfte klar sein.

Knapp dahinter kommt dann Maier und dann mit etwas Abstand Oraze, Safar, Knaller, Tolja, Almer, Schicklgruber und als Schluslicht Weber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.